Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ES / FA /US
no avatar
   sonsmom
schrieb am 16.09.2008 08:08
Hallo und guten Morgen

Ich hab vor kurzer Zeit eine Frage gestellt, weil ich seit der Geburt meines Sohnes vor 14 Monaten keinen ES hatte und mich angemeldet habe bei der Fä zur Abklärung. Nun will es der glückliche Zufall, dass ich (glaube ich) meinen ES am Fr. oder Sa. hatte!? Bin mir nicht so ganz sicher wann, und ob, aber laut spinnbarem Zs denke ich schon, dass ich einen ES hatte Ich freu mich Was meint ihr? Der dritte Wert ist ja eigentlich nicht 2/10 über der CL...*amkopfkratz*
Nun meine zweite Frage: ich hab eben heute die Abklärung mit US. Meint ihr, auf dem US könnte man womöglich sehen, ob wirklich ein ES stattgefunden hat? Oder sieht man das nicht...!?

Vielen lieben Dank und liebe Grüsse

Re: ES / FA /US
Status:
schrieb am 16.09.2008 08:12
ich denk schon das du nen ES hattest, am 15., 16.ZT

und JA man kann das im US sehn ob kürzlich ein ES war oder kurz bevor steht

*d*

schrieb am 16.09.2008 08:36
Man müsste bei dir im US den Gelbkörper sehen können. Der sieht aus wie der Follikel vor dem ES, nur etwas kleiner und nicht ganz schwarz innen, sondern mit so grauem "Schneegestöber" innen.

no avatar
   Purzeline83
schrieb am 16.09.2008 10:10
ich weiß, dass man es auf jeden Fall auch an den Blutwerten sieht

Werbung
no avatar
   sonsmom
schrieb am 16.09.2008 13:23
Hallo zusammen

War gerade beim FA. Hatte also tatsächlich einen ES, Schleimhaut sehr dick und gut aufgebaut. Jetzt hoffen wir mal ganz dollsmile In 10 Tagen weiss ich mehrsmile
liebe Grüsse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020