Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ES später?
no avatar
   hasimaus19
schrieb am 16.09.2008 07:45
Guten Morgen,

also laut Kurve müsste heute meine Mens kommen. Aber Persona hat ein wenig später den ES angezeigt.

Eigentlich stimmen Kurve und Persona immer überein. Wobei meine Zyklen in der Regen eher 28 bis 30 Tage sind.

Sonst habe ich auch immer SB so zwei bis drei Tage vorher aber jetzt ist nichts in sicht.

Aber ich fühle mich weder nach mens so ss. Als ich vor drei Jahren ss war konnte ich meine Brüste nicht anfassen und auch sonst war mir arg schwindlig.

So nun habe ich mal mit Persona orakelt und gestern waren beide Striche gleich da Morgens sowie Abends.

Nun habe ich heute Morgen nochmal orakelt und da war nur der linke zu sehen. Aber dann viel mir ein m al gelesen zu haben, dass man orakeln nicht mit dem ersten Morgenpippi machen soll und habe es dann nochmal versucht und dann waren wieder beide striche gleich stark.

Das hatte ich schon öfter beim Orakeln aber meinst nur an einen Tag und am anderen war es wieder normal.

Ach noch was. Habe heute Morgen ein OB benutzt um zu schauen ob die Mens da ist. Da war nur eine menge Schleim dran und ein wenig Blut. Gut dachte ich jetzt kommt sie doch aber nun ist alles wieder weg.

So nun wie seht Ihr das. War mein ES später? Also da wo Persona ihn anzeigt? Dann habe ich ja noch zwei Tage bis zur Mens.

Sorry ist ein wenig lang. Aber danke schon mal für die Antworten

Lieben Gruß

Re: ES später?
schrieb am 16.09.2008 07:51
musst dich mal was fragen. hast du nur heute morgen einen ob reingemacht oder machst du das eh tage vorher schon. denn einen ob solte man nicht unnütz einmachen wenn man keine blutungen hat

no avatar
   hasimaus19
schrieb am 16.09.2008 07:54
Hallo,

da meine Mens bisher immer morgens da war wenn die Kurve es angezeigt hat habe ich einen rein gemacht. aber gesehen das nichts da war. Nun habe ich keine mehr drin. Auf meine Kurve ist normal immer verlass zwinker Und in der Regel habe ich schon Tage vorher SB

schrieb am 16.09.2008 07:58
was war denn bei dir am 17 tag

Werbung
no avatar
   hasimaus19
schrieb am 16.09.2008 08:10
da war ich feiern und bin erst um fünf Uhr nach Hause gekommen. Und da ich immer um 5.15 messe habe ich es sein gelassen.

schrieb am 16.09.2008 08:13
vielleicht war ja zu der zeit erst dein ES. Musste mal warten was die anderen sagen

no avatar
   hasimaus19
schrieb am 16.09.2008 08:28
Meinst Du das glaube ich nicht, Persona hat es ja am 13 und 14 Tag angezeigt und gespürt habe ich ihn ab dem 12 Tag. Habe am 17 Tag auch gemessen aber erst nach 3 Stunden schlaf. Da war die Temp bei 37.0 Grad. Habe sie nur nicht eingetragen das ich nicht wusste ob ich sie nehmen kann.

Hier mal ein paar Beispielkurven der letzten zwei Monate.

[www.wunschkinder.net]

[www.wunschkinder.net]

Du siehst immer waren SB mit im Spiel. Na schauen wir mal

Dir drücke ich fest die Daumen das es gepasst hat.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2008 11:06
Hallo hasimaus
Ich stimme mit Persona überein grins ES war vermutlich am 15.ZT Ja
Somit ist dein NMT am Freitag denk ich mal.
Schade das du keine ZS Beobachtungen eingetragen hast, oder deinen MuMu.
Dann könnte man die Kurve besser auswerten.

Lg.Mira

schrieb am 16.09.2008 15:51
Ich dneke, die Kurve zeigt den ES richtig an, kann´s aber nciht egnau sagen, weil Du keien Schleimbeobachtungen machst!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020