Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Frgae zur schlafzeit
avatar    hasibär1980
schrieb am 16.09.2008 07:33
guten morgen ihr lieben. ich weiss net was letze nacht los war. ich bin ganz normal um 11 ins bett gegegangen und war auch gut müde- doch sobald ich im bett lag konnt ich net schlafen. ich habe doch tatzächlich bin bis um halb 5 uhr morgens im bett wach gelegen und zwischenzeitig wieder fernseh geschaut. und dazu bin ich auch noch öfters aufgegesatndne weil ich aufs klo musste. und nach nicht mal 2 stunden schlaf,muste um halb sieben aufstehen war meine tempi auf 36,8. kann der nicht schlaf auswirkungen auf die tempi haben


  Re: Frgae zur schlafzeit
no avatar
   Glückspiratin
Status:
schrieb am 16.09.2008 07:43
Ja, kann er locker
bei mir ist die Temp. meistens ,wenn ich weniger geschlafen hab niedriger!
Und ich hab auch gemerkt, dass ich in der 2. ZH meistens schlechter schalfe, weil ich immer so gespannt bin, was meine Temp macht, ich wach dann oft auch schon früher auf und dann ist die T natürlich nicht so hch.
Mir hats dieses Mal geholfren einfach mal 3 Tage garnicht zu messen, weil ändern kannman die Temp ja eh nicht und die 2. ZH auch nicht, aber dadruch wurde ich viel viel ruhiger!
Und wart ab - wenn du heut wieder schläfst - irgendwann musst du ja den fehlenden Schlaf nachholen zwinker - ist deine Tempi morgen wieder oben und du bist mitten im Hibbelfieber


  Re: Frgae zur schlafzeit
no avatar
   LuLu36
schrieb am 16.09.2008 07:46
Hallo Hasibärwinkewinke
Also bei mir hats Auswirkungen. Aber wenn ich wenig Schlaf hatte,geht meine Tempi eher rauf.
Aber kann ja bei Dir andersrum sein.
Warte mal morgen ab.
Ich puuuuust noch mal ganz kräftig,und drück Dir die Daumen.

LG Daniela


  Re: Frgae zur schlafzeit
avatar    hasibär1980
schrieb am 16.09.2008 07:47
boah ,firchtbar wenn man keinen schlaf abbekommt. naja das nacht fernseh programm war auch net schlecht. lach. ich habe dann mal 10 minuten nach dem ich um halb sieben aufgestanden bin nochmal gemessen.37,2. ich weiss . sagt nichts mehr aus weil ich ja in bewegung war, eigentlich net,hab im bett eine geraucht hihi


  Werbung
  Re: Frgae zur schlafzeit
no avatar
   hasimaus19
schrieb am 16.09.2008 07:49
Guten Morgen,

also bei mit ist dann die Temp auch eher höher, da der Körper ja nicht runter fährt. Was aber das schlechte Schlafen angeht weiß ich woran es lag. Es war Vollmond.

Lieben Gruß

hasimaus


  Re: Frgae zur schlafzeit
avatar    hasibär1980
schrieb am 16.09.2008 07:53
nein,es war wirklich vollmond. na dit sagt doch allet. wenns wirklich einen zusammenhang zwischen vollmond und körper gibt dann schlägt das bei mir ein. das habe ich öfters schon mal beobachtet das ich bei vollmond nachts am rad drehe und net schlafenb kann


  Re: Frgae zur schlafzeit
avatar    monimum21
Status:
schrieb am 16.09.2008 08:06
hab dir shcon im kurvenvergleich geantwortet

ich würd shenw as die tempi morgen macht
ist sie wieder auf deinem voherigen niveu raus mit der von heute

hab ich auch, siehe absacker kurz vor NMT
da wurd mein shclaf auch 2std wniger udn schwupp isnkt die tempi


  Re: Frgae zur schlafzeit
avatar    hasibär1980
schrieb am 16.09.2008 08:08
genau. ich werde versuchen heute nacht schlaf zu bekommen. ich stell mich jetz erstmal darauf ein das meine mens eintrudelt


  Re: Frgae zur schlafzeit
no avatar
   Starkid
schrieb am 16.09.2008 08:18
Stimmt, es war ja Vollmond. Mein Sohn reagiert da auch total empfindlich drauf. Aber eher meist kurz vor Vollmond. Das sind immer super anstrengende Nächte.

Ich puste auch noch mal PUUUUUUUUUUUUUUUST


  Re: Frgae zur schlafzeit
avatar    Nici1985
schrieb am 16.09.2008 08:27
Super , dann hab ich ja noch ein wenig hoffnung betendenn ich schlafe öfter mal unruhig....

Das könnte sein das desshalb meine Tempi. die letzten zwei Tage so niedrig ist . Ich hab da auch gaaaaanz schlecht geschlafen und bin fast stündlich wachgewesen....

Vielen Dank.Blume


  Re: Frgae zur schlafzeit
avatar    Toshiba17
schrieb am 16.09.2008 11:54
So, jetzt muss ich aber mal schimpfen. Wieso rauchst du denn eine Zigarette?

Aber die Tempi ist sicherlich wirklich durch die Schlafzeit beeinträchtigt.


  Re: Frgae zur schlafzeit
avatar    hasibär1980
schrieb am 16.09.2008 11:57
wieso darf ich keine zigarette rauch???


  Re: Frgae zur schlafzeit
no avatar
   Brummel
schrieb am 16.09.2008 12:09
Weil es durchaus möglich wäre, dass du schwanger bist und rauchen bekanntlich dann nicht nur dir schadet, sondern auch deinem Baby. Fertsch.


  Re: Frgae zur schlafzeit
avatar    hasibär1980
schrieb am 16.09.2008 12:16
solange ich noch nicht weiss ob ich schwanger bin führe ich mein leben ganz normal weiter. mann muss sich ja net vorher verrückt machen und übertreiben brauch man es auch net. ick trink sogar mein kaffee weiter ,mache alles weiter wie gewohnt. habe ich bei meinem sohn auch gemacht., und am dem tag wo ich es wusste habe ich sofort aufgehört


  Re: Frgae zur schlafzeit
no avatar
   Brummel
schrieb am 16.09.2008 12:52
Das ist sicher alles Ansichtssache. Also mach ruhig wie du denkst.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020