Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  gibt mir immer wieder Rätsel auf... LH-Test
no avatar
   mar.risa
schrieb am 15.09.2008 20:51
Hallo ihr da draußen!

Eigentlich habe ich meistens meinen ES erst so um den ZT 26 rum - aber diese ZB haben mich so durcheinander gebracht, dass ich jetzt schon an den ES denke.

Ich hab die letzten Tage die LH-Test von Mister Storch gemacht. Bis gestern war nie ein zweiter Strich zu sehen - gestern schon. Nicht gleich stark, aber doch deutlich zu sehen. Und was ist heute??? Wieder nichts - ein Strich und sonst reines Weiß. Dabei habe ich heute extra weniger getrunken als gestern. 1,5 liter bis 20 Uhr - gestern waren es sicher schon fast 2,5 - 3 l. (ich hab immer so ein Durstgefühl - ein Glas Wasser hab ich immer neben mir stehen.)
Wie kann das denn sein, das heute wieder keine 2. Linie erschien?

Mir ist schon klar, dass ich den LH-Peak möglicherweise verpasst habe. Aber in den letzten Monaten hatte ich oft zwei Linien, nur eben nie gleich stark.
Kennt ihr das, dass ein zweiter Strich von einem Tag auf den anderen "verschwindet"?

Aber meine Tempi passt ja nun gar nicht zu ES!

Ich häng mal ein Bild mit an - ich hoffe ich schaff das, smile! bin ja kein genie was internet anbelangt! Auf dem Bild sind die Striche fast ein bißchen schwächer als in real.

[s6.directupload.net]


  Re: gibt mir immer wieder Rätsel auf... LH-Test
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 15.09.2008 20:55
...ich glaube du hast einfach den PEAK verpasst, denn der LH on gestern war ja schon zu 98% positiv....üsch glaube den Eiplatsch ist im anmarschJa


  Re: gibt mir immer wieder Rätsel auf... LH-Test
no avatar
   mar.risa
schrieb am 15.09.2008 21:09
meinste wirklich?

dann müsste aber meine Tempi morgen nach oben sausen, oder?

danke für deine Antwort!!!


  Re: gibt mir immer wieder Rätsel auf... LH-Test
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 15.09.2008 21:19
naj innerhalb der nächsten 5 tage....vermutlich wird der ES heute oder morgen stattfindengrins


  Werbung
  Re: gibt mir immer wieder Rätsel auf... LH-Test
no avatar
   mar.risa
schrieb am 15.09.2008 21:23
na, dann ist herzeln angesagt. LOL

auch wenn kein ES ist/kommt, es schadet definitiv nicht. Ich wars nicht


  Re: gibt mir immer wieder Rätsel auf... LH-Test
avatar    chripil
Status:
schrieb am 15.09.2008 21:33
Hallo!

Ich finde auch, dass deine TEMPI sogar nach ES aussieht, ich denke heute oder morgen ES und dann geht die Tempi hoch! Mensch, das waer ja klasse!

Fuer mich sehe die LHs auch so aus!!!!


  Re: gibt mir immer wieder Rätsel auf... LH-Test
avatar    cherry-pie
schrieb am 16.09.2008 15:25
Huhu,

der LH tEts vom 17. ZT sieht für mich positiv aus. denke, Du hattest gestern Deinen ES und morgen saust die Tempi richtig hoch!



  Re: gibt mir immer wieder Rätsel auf... LH-Test
no avatar
   mar.risa
schrieb am 16.09.2008 16:38
Hallo Steffi und Christina!
danke für eure Antworten!
Ich bin mal gespannt, was die Tempi morgen macht!
wenn es wirklich schon mein ES war, dann ist das der kürzeste Zyklus seit Jahren. Ich freu mich.
der kürzeste Zyklus bisher war im Mai 2007 mit 37 Tagen - seitdem bin ich eigentlich immer auf mindestens 40 ZT gekommen.

ach, das wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen! grins




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020