Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Keine Hoffnung mehr?
no avatar
   lonelylove
schrieb am 15.09.2008 19:20
Hallo ihr Lieben,

ihr seid bestimmt schon genervt von mir, aber irgendwie ist gerade alle Hoffnung verflogen durch einen heutigen negativen 10er Test und die Aussage einer anderen Frau in einem anderen Forum, das meine Mens im Anmarsch wäre weil meine Temp sinkt... schnapp zu Wie seht ihr das?

Danke für eure Antworten...

Re: Keine Hoffnung mehr?
Status:
schrieb am 15.09.2008 19:29
hm, naja, schwer...
WIE FÜHLST DU DICH DENN?
bissle gefühl hat frau doch immer...
deine tempi sinkt, ja, aber sie is noch absolute HL... von daher würde ich daran nix fest machen.
es könnte noch zu früh sein für den test,
am besten in 2-3 tagen nochmal Ja

no avatar
   lonelylove
schrieb am 15.09.2008 19:33
Habe ständig n Druck auf dem Magen, mal richtig übel, mal gehts! Freitag nacht hatte ich schmerzen so wie wenn die Mens kommt, war aber nichts! Ansonsten hab ich ne Menge Pickel bekommen was ich sonst nicht habe... ZS hab ich keinen und am Tag wo angeblich die Einnistung war hatte ich leicht bräunlichen Ausfluss... Ich finde da spricht schon einiges dafür, zumal ich sonst immer einen Zyklus von max 27 Tagen hatte...

Aber ich dachte immer das solange die Temp über der Coverline ist alles in Ordnung und vor allem möglich ist, oder??

schrieb am 15.09.2008 19:34
Halloooo!
Lass Dich nicht verrückt machen! Vielleicht hat es ja doch geklappt!! Ich drück Dir auf jeden Fall alle Daumen.
Ich weiß, wies Dir geht. Wir versuchens seit drei Jahren, und dreimal hatte ich ne FG. Die letzte vor 10 Tagen.
Und jedes Mal, wenn ich meine Tage bekomme, könnte ich heulen. Aber wir geben nicht auf. Neuer Zyklus, neue Chance.
Perfekte Babys lassen sich Zeit. Kopf hoch, wenn deine Mens kommen sollte.

Werbung
no avatar
   Brummel
schrieb am 15.09.2008 20:21
Also ich würd mich an deiner Stelle absolut noch nicht verrückt machen. Du bist noch in Hochlage. Warte nochmal 2 Tage und dann teste wieder. Ich drück die Daumen!

no avatar
   cassy404
schrieb am 15.09.2008 21:16
@lonleylove: Also ich tät sagen abwarten ! Vielleicht war der ES später? Oder oder oder.
Die Tempi ist oben. Warte noch ein paar Tage ab.

Ah ich seh grad noch das Medizeichen. Nimmst du Medis, die die Tempi hochhalten?
Ich drück Dir die Daumen
Cassy

Status:
schrieb am 15.09.2008 21:34
Jap, abwarten! Ich finde man kann NIX aus deiner Tempi schliessen, ausser dass sie schoen in HL ist! grins Warte ab und teste dann wieder!

Status:
schrieb am 15.09.2008 22:04
also meine vemrutung ist das dein ES gut 3 tage später war
dann würde sich alles verschieben und dnan isst normal das ein 10er net anshclägt wiels dann vorm NMT wär

das es so ist

Status:
schrieb am 16.09.2008 11:13
Im Moment sinkt deine Temperatur jedenfalls nicht, sondern bleibt brav da, wo sie hingehört. Vielleicht testest du morgen noch mal?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020