Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hab mal eine Frage zur Monatsblutung
no avatar
   Basketball
schrieb am 15.09.2008 19:12
Hi,

hab mal eine Frage,
ich habe immer nur 2 Tage richtig meine Blutung und dann noch ca. 3-4 Tage eine Schmierblutung, wo meistens ne Slipeinlage reicht.
Hat das noch jemand von Euch so, denke immer das das mit den Schmierblutungen nicht normal ist?
Mein Zyklus ist immer so 33-35 Tage und meine 2. Zyklushälfte immer so 14 Tage,
kann das eine Gelbkörperschwäche sein?
Mein Frauenarzt hatte wohl mal dagegen Blut abgenommen und er sagte es wäre keine GKS.
Wie siehts bei Euch so mit Eurer Monatsblutung aus, habt ihr auch zum Schluß Schmierblutungen?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.09.08 19:12 von Basketball.

Re: Hab mal eine Frage zur Monatsblutung
schrieb am 15.09.2008 19:18
ich denke, dass ist normal.... ich habe auch öfters bis zu 4 tagen sb.....

no avatar
   meric
Status:
schrieb am 15.09.2008 19:31
ist bei mir ganz genauso!

aber auch ich frage mich, ob so viel (oder besser so wenig) gebärmutterschleimhaut für eine spätere einnistung ausreicht...

no avatar
   Brummel
schrieb am 15.09.2008 20:22
Das ist bei mir auch so. Ich habe vor der Mens 1-2 Tage SBen, dann 2-3 Tage die Mens und dann noch ca. 4 Tage SBen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020