Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  KiWu-klinik die zweite
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2008 18:27
hallo mädels

einige gute nachrichten:
wer kann sich noch an meine diagnose von meinem FA erinnern zwecks myome in der gebärmutter wo sich was einnisten soll?
heute war der 2. termin zum ultraschall in der klinik und was soll ich euch sagen???
die ärztin hat keinerlei myome in der gebärmutter feststellen können es sieht alles super aus es sind zwar einige stellen die nicht perfekt sind aber nichts was einer einnistung im wege steht
das ergebniss vom hormoncheck da sagte sie nur BILDERBUCH!!
wie vermutet hatte ich doch schon soo früh einen eisprung auf der rechten seite am 9 oder 10 ZT aber wieso seh ick dat nicht in der kurve?
[www.wunschkinder.net]
schlechte nachricht ( für mich jedenfalls ) :
der nächste schritt ist wie heißt das nochmal? naja jedenfalls will sie sich meine EL genauer anschauen in dem sie mir eine zuckerlösung unten reinmacht

es kann sein das meine EL dicht sind wegen der chlamydien die ich hatte

naja zu meinem FA werd ich wohl nicht mehr gehen ich weiß ja nicht was der da im US gesehen hat vieleicht waren es ja eier anstatt myome?? hihi


  Re: KiWu-klinik die zweite
avatar    Quitscheente
schrieb am 15.09.2008 18:37
Ohnmacht

na...da würde ich aber auch wechseln und siehtse alles halb so schlimm Ich freu mich und die Eileiter kriegen sie bestimmt schnell gespült und dann

Also ich sehe da Deinen ES Ja und vielleicht liegts an den Messzeiten Ich hab ne Frage

Schöne Grüße


  Re: KiWu-klinik die zweite
avatar    Nici1985
schrieb am 15.09.2008 18:49
Na das hört sich doch besser an , ich hoffe du wirst schnell schwanger und hast in den nächsten Zyklus keine bösen Überraschungen mehr.....

LG NiciBlume


  Re: KiWu-klinik die zweite
avatar    sthieli
schrieb am 15.09.2008 22:15
Also ich seh Deinen Eisprung auch. Hoffe doch , daß es geklappt hat diesen Zyklus. Hat die Ärztin was gesagt heute?? Zur Schleimhaut, etc...
Und zu Deinem alten Arzt würde ich auch nicht mehr gehen....
Ich war mal bei uns in der Klinik zur Sono..mal so, weil ich Nierenschmerzen hatte. War allerdings über Bauchdecke. (Das geht bei uns immer recht problemlos, wegen Dienst) Und da hat ein Arzt mal gleich zwei fette Zysten in beiden Eierstöcken gefunden und ich hätte eine nach hinten geformte Gebärmutter. Ich solle doch mal zu meiner FÄ zur Vaginal Sono. Bin ich dann auch fleißig hingelaufen und hab kucken lassen. War ziemlich verunsichert. Meine FÄ und ich kennen uns recht gut und haben da minutenlang gesucht und gesucht...Aber nix gefunden, außer.......tata....meine Baucharterien, die dann in die Beinarterien übergehen. Und meine Gebärmutter war auch sehr hübsch (Wenn man das so sagen darf.)
Also langer Text und kurzes Ergebnis......ich geb nicht mehr viel auf gewisse Ärzte und belese mich lieber selbst und vertraue nur sehr wenigen Leuten.
Und laß ruhig die Spülung der Eileiter machen, (kommt übrigens häufig bei Chlamydien zu Verklebungen der Eileiter) viele sind nach einer solchen endlich schwanger geworden. Ich wünsch Dir viel Glück!!



  Werbung
  Re: KiWu-klinik die zweite
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2008 22:25
ich weiß jetzt wie das heißt -Echovist- oh mann ich hab solche angst davor ich hab ja heute einiges gelesen darüber schmerzen und kreislaufprobleme ihr müsst wissen ich bin wegen angststörungen in behandlung ich bin ein hypochonder der ausgeprägten version
ich hab auch gelesen das die EL bei geringer verklebung durch diese untersuchung auch schon freigespült werden können
hat jemand erfahrungen mit schmerzen oder anderen nebenwirkungen gehabt?


@ sthieli sie hat gesagt die g-schleimhaut und gelbkörper ist top keine ahnung was sie damit meint


  Re: KiWu-klinik die zweite
avatar    sthieli
schrieb am 15.09.2008 22:40
Mmmh dann hat sie wohl eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen und den Gelbkörper...Ist ja schon mal ein gutes Zeichen, Gelle??




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020