Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@knuffelchen...
schrieb am 15.09.2008 17:33
die Knuffeline hat nen Ticker, nen TickerIch freu mich hab´s gesehen.Hammer

Na los Süsse erzähle doch mal vom FA-besuch Elefant

LG Bauchi

Re: @knuffelchen...
no avatar
   SchwesterAnn
Status:
schrieb am 15.09.2008 18:05
Genau!!
wills auch wissen.

schrieb am 15.09.2008 18:41
Ich freu mich ich auch total dafür bin und los labern wir wollen alles wissen Ja

Status:
schrieb am 15.09.2008 19:51
Oh Mann, ihr seid ja süß! Ich will nicht weg aus diesem Forum ohne euch!!!!!! Ich find es toll, wie ihr mit mir mitfiebert und für mich da seid und wart! Ich könnte euch abknutschen dafür!

Aaaaaaalso zuerst mal: Foto kommt später dazu, dass muss mein Schatz erst mal noch einscannen. Aber soviel sieht man ja eh noch nicht darauf, außer halt einer Fruchthöhle.

Ich hab heute Nacht erstaunlich gut geschlafen, war erst heute Morgen sehr nervös - aber da hat mich meine hohe Temperatur ja beruhigt. Beim Arzt dann auf dem Stuhl meinte der erst mal "Nanu?" - was mich etwas irritiert hat - und dann haben wir fast zeitgleich diesen schwarzen Fleck entdeckt. wie groß der genau ist, weiß ich gar nicht...auf dem Bild steht zwar ne Größe, aber die hat er durchgestrichen, weil sie falsch sei udn meinte, dass es viel größer ist - und ich ein paar Tage weiter wäre laut der Entwicklung...

Uuuund: er hat sofort einen Mutterpass zur Hand genommen. Ich hab mich ehrlich gesagt ganz schön gewundert, da ja noch nicht mal embryonale Strukturen zu sehen waren - aber beschweren werde ich mich nicht!

Mehr kann ich gar nicht sagen, außer vielleicht, dass ich jetzt endlich ruhig bin und mich zurücklehnen und mich freuen kann. Jetzt hat man schon mehr gesehen als das letzte Mal und das deute ich als sehr gutes Zeichen.

Und am 08.10. ist erst der nächste Termin - immer noch 3 Wochen und 2 Tage! Aber dann wenigstens mit Herzbubbern (hoffe ich)

Werbung
schrieb am 15.09.2008 20:01
Ja Top...

freue mich sooooo für dich...

Ich darf erst am 22.09 zum US...

Alles gut Bussi cabbi

schrieb am 15.09.2008 20:05
oh wie schön knuffelchen Ich freu mich
knutsch knutsch knutsch tanzenknutsch Na kannst doch hierbleiben und uns gute Tipps geben grins
Wenn der Scanner läuft, will ich auch bildchen sehen Elefant
Bussi

no avatar
   Brummel
schrieb am 15.09.2008 20:28
Hey das klingt ja super! Freut mich, dass heute alles in Ordnung war! Ich hoffe, die nächsten 3 Wochen vergehen für dich schnell! Die können sich nämlich ziiieeehen wie Kaugummi zwinker

no avatar
   mar.risa
schrieb am 15.09.2008 20:37
das ist so klasse!!!!

Herzlichen Glückwünsch Party

Status:
schrieb am 15.09.2008 20:40
schrieb am 15.09.2008 20:58
Status:
schrieb am 15.09.2008 21:10
schrieb am 15.09.2008 21:16
no avatar
   SchwesterAnn
Status:
schrieb am 15.09.2008 21:23
Was für ein hübscher Punkt.

Status:
schrieb am 15.09.2008 21:25
Ja, nicht wahr? Bin ganz stolz auf ihn! *grins*

schrieb am 15.09.2008 21:59
Meinen herzlichsten Glückwunsch. Ein süßer Punkt. Das ist super
Was hat Dein Mann eigentlich gesagt, als er es erfahren hat?? Und wie hast Du es ihm gesagt???

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020