Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was meint ihr??
no avatar
   Carry1
schrieb am 15.09.2008 16:20
Könnte das ein Einnistungsabsacker sein??Zunge rausstrecken oder eher nicht was bin ich den Eisprung +?? ab wann rechnet mann denn da?

lg an alle Blume

Re: Was meint ihr??
Status:
schrieb am 15.09.2008 16:25
Hallo Carry,

also sollte der Balken wie eingezeichnet stimmen und wir gehen von einem ES an ZT 15 aus, so bist Du heut ES+5. (Bei den vielen eingetragenen positiven Ovutests weiß ich aber gar nicht genau... waren die wirklich alles positiv??? Dann könnte der ES auch schon an ZT 13 gewesen sein und Du wärst heut ES+7)

Und was den Einnistungsabsacker angeht: den gibts nicht!
Der Temperaturabsacker ein paar Tage nach ES kommt fast immer vor und hat mit der Hormonproduktion zu tun. Er fällt zwar rein zeitlich mit der möglichen Einnistung zusammen hat aber damit rein gar nichts zu tun!

schrieb am 15.09.2008 19:26
kann ameise bei allem zustimmen Ja

no avatar
   Carry1
schrieb am 15.09.2008 19:28
Achso na toll den gibts also gar nichtIch bin sehr sauer.
Hab ich wieder was dazugelernt Ich freu mich sehr
Und ja eben waren die alle positiv kannte mich auch nicht mehr aus. Fa hat aber gesagt gibts und passt
Danke

Werbung
schrieb am 16.09.2008 15:21
Wenn der ES am 10.09. war, wäre das getsern der Tag der Einnistung gewesen, ja!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020