Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  an die Kurvenprofis, ES ZT8 oder ZT10???
avatar    princess23
Status:
schrieb am 15.09.2008 15:17
Frage steht ja schon oben. Habe von mehreren die Vermutung bekommen das der ES an ZT 8 schon gewesen sein kann ...Was meint Ihr ???
Ich frage deshalb, weil ich noch einen 25er sst hier habe und am überlegen bin schon zu testen !

Hatte heut morgen Mens. ziehen als ob die Mens eintrudelt aber jetzt ist alles wie vom winde veweht Ja


  Re: an die Kurvenprofis, ES ZT8 oder ZT10???
avatar    **Hopeful**
schrieb am 15.09.2008 15:19
schwer zu sagen.... vielleicht war er auch noch später....

aber ein 25er ist garantiert jetzt zu früh.


  Re: an die Kurvenprofis, ES ZT8 oder ZT10???
avatar    hasibär1980
schrieb am 15.09.2008 15:20
ich würde einfach ein paar tage noch warten


  Re: an die Kurvenprofis, ES ZT8 oder ZT10???
avatar    princess23
Status:
schrieb am 15.09.2008 15:24
Danke euch ...werde dann einfach noch warten..auch wenns schwer fällt hehe Elefant


  Werbung
  Re: an die Kurvenprofis, ES ZT8 oder ZT10???
avatar    **Hopeful**
schrieb am 15.09.2008 15:25
ich weiss, aber du tust dir selber keinen gefallen.
und wenns denn doch sein muss, dann bitte mit morgenpipi testen


  Re: an die Kurvenprofis, ES ZT8 oder ZT10???
avatar    hasibär1980
schrieb am 15.09.2008 15:28
ick würde am liebsten auch schon testen. verkneife es mir aber auch noch


  Re: an die Kurvenprofis, ES ZT8 oder ZT10???
avatar    princess23
Status:
schrieb am 15.09.2008 15:28
Ich weiß ja das man sich damit selber nur beklopt macht...vor allem wenn der Test dann Neg. ist weils dann doch noch zu früh war ! Werde mich was zusammenreißen und mich iwie ablenken, damit das warten nicht so schwer fällt ! Dankeee


  Re: an die Kurvenprofis, ES ZT8 oder ZT10???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2008 15:42
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass auf Grund deiner MuMu Beobachtungen der ES erst am 10.ZT war. Somit bist du heute ES+11 und ein 10er Test mit Morgenpippi müsste schon was anzeigen. Es gibt allerdings nie eine Garantie das,bei einem positiv, das Krümelchen dann bei dir bleiben darf.
Wenn du es noch aushalten kannst würd ich mit dem testen bis zumindest Freitag warten
Viel Glück

Lg.Mira


  Re: an die Kurvenprofis, ES ZT8 oder ZT10???
avatar    princess23
Status:
schrieb am 15.09.2008 15:50
@hasibär1980: ja es ist wirklich schwierig ...bin total nervös Elefant
@miramaus: ja ich werde dann wohl noch was warten , dann kann ich mir wenigstens sicher sein zwinker auch wenn es mir noch nie soooo schwer gefallen ist wie diesen Zyklus ! Echt schlimm hihi Zunge rausstrecken


  Re: an die Kurvenprofis, ES ZT8 oder ZT10???
avatar    bauchhase
schrieb am 15.09.2008 16:52
hier hast du die Übersicht bei wem wann die Temp. steigt>

Wann findet der Eisprung statt?
4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
Tag der ersten höheren Messung: 30 %
Tag der zweiten höheren Messung: 15 %

kannst mal hoffen das du zu der Sorte gehörst> Tag der ersten höheren Messung: 30 %


LG Bauchhasi


  Re: an die Kurvenprofis, ES ZT8 oder ZT10???
avatar    Quitscheente
schrieb am 15.09.2008 18:48
winken

na...das finde ich ja Ich freu mich und gleich beim 2. Anlauf, so ne schicke Kurve Süsse Elefant mit dem 25er nicht vor dem gelben Balken testen und ganz viel


  Re: an die Kurvenprofis, ES ZT8 oder ZT10???
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 15.09.2008 21:04
...üsch denke der ES war erst zwischen ZT 12 und 13winken


  Re: an die Kurvenprofis, ES ZT8 oder ZT10???
avatar    princess23
Status:
schrieb am 15.09.2008 21:07
@Anett 1980 : Danke für die die kann ich gut gebrauchen Elefant Es währe dann der 3. Anlauf gewesen , nicht der zweite Ja

Nene werde mich bis zum Gelben Balken beherrschen und wenns not tut mir selber eineHammer hehe

@bauchhase Danke für die Liste ...die kannte ich ja noch garnicht Dankeeee


  Re: an die Kurvenprofis, ES ZT8 oder ZT10???
avatar    cherry-pie
schrieb am 16.09.2008 15:19
Ich würde sagen, er war am 10. ZT. Mit Testen würde ich auch lieber warten, erst echt bei´nem 25er Test!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020