Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  SST 25er oder 10er ???
avatar    princess23
Status:
schrieb am 15.09.2008 14:48
Hallo winkewinke

Hab mal ne Frage ...Mein Schatz hat mir ausm Schlecker nen SST mitgebracht (Pregnafix-Grün) da steht nicht drauf das es ein Frühtest ist. Im Beipackzettel steht das man den schon am NMT durchführen kann! Ist das nun ein 10er oder 25er ??? Falls es ein 25er ist...wann währe es ratsam damit zu testen ?
Danke schonmla für die Antworten


  Re: SST 25er oder 10er ???
avatar    monimum21
Status:
schrieb am 15.09.2008 14:52
ich würd vermuten das es ein 10er ist
meist bei dne billigen dingern so und wenn da steht beriets ab dem NMt

, sieht ja irre gut aus


  Re: SST 25er oder 10er ???
avatar    princess23
Status:
schrieb am 15.09.2008 14:56
Danke für deine schnelle Antwort...also könnte ich es übermorgen mal wagen ?
Danke für deine


  Re: SST 25er oder 10er ???
no avatar
   mullemausi
schrieb am 15.09.2008 14:57
du musst gucken ob da steht das der sst hzg ab einer konzentration von 10 mlE / ml nachweist oder 25 mlE / ml....je nachdem was dasteht ist es dann ein 10er bzw 25er


viel glück sieht ja bombastisch aus


  Werbung
  Re: SST 25er oder 10er ???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2008 15:02
ich denke dein es war am 8zt also kannst ruhig schon testen


  Re: SST 25er oder 10er ???
avatar    princess23
Status:
schrieb am 15.09.2008 15:03
Danke Mullemausi vertragen
Darin steht ab 25 mlU/ml !
Es steht auch ab NMT Testen...wie zuverlässig sind die Ergebnisse dann ? Sollte ich mit dem Testen damit noch bis Ende der Woche warten ?


  Re: SST 25er oder 10er ???
avatar    princess23
Status:
schrieb am 15.09.2008 15:06
@andrea1982 am 8.ZT? Dann währ ich ja schon überfällig Elefant woran erkennt man das so genau ? Würde mich ernsthaft mal interessieren ! Hast mir wieder Hoffnung gegeben Dankeeeee


  Re: SST 25er oder 10er ???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2008 15:08
bin mir zwar nicht sicher aber denke es halt .
frag mal was andere sagen!


  Re: SST 25er oder 10er ???
no avatar
   mullemausi
schrieb am 15.09.2008 15:08
also ich persönlich würde mit nem 25er noch warten und eher nen 10er machen da du ja noch nich am nmt angekommen bist und der 25er wahrscheinlich noch negativ ausfallen würde....

also nochmal los und nen neuen besorgen damit du gleich morgen früh testen kannstzwinker


  Re: SST 25er oder 10er ???
avatar    bauchhase
schrieb am 15.09.2008 15:12
hallo prinzessin..schaue noch mal ganz genau in die packungsbeilage.
eigentl. steht bei jedem test drin ob era be 10hcg oder höher anzeigt.
der wert müsste drin stehen.

lg bauchi
und viel glück


  Re: SST 25er oder 10er ???
avatar    princess23
Status:
schrieb am 15.09.2008 15:13
Dankeeee für die vielen Antworten kann leider wenn erst morgen nen neuen holen aber werd ich auf jeden Fall tun winkewinke


  Re: SST 25er oder 10er ???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2008 15:43
Der grüne ist soweit ich weiss ein 25er

Lg.Mira


  Re: SST 25er oder 10er ???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2008 17:29
der blaue von Pregnafix ist ein 10er...
hab ich mir auch eben geholt für morgen Elefant...

lg und

nicky


  Re: SST 25er oder 10er ???
avatar    Quitscheente
schrieb am 15.09.2008 18:56
winken

so Süsse, kannste Dich jetzt mit lesen ablenken zwinker gucke mal oben, da ist extra ein Thread zum Thema TESTEN und nochmal ganz viel


  Re: SST 25er oder 10er ???
avatar    princess23
Status:
schrieb am 15.09.2008 20:31
@Anett 1980 hehe danke für den Tip . Hab ich mir aber schon durch gelesen und wollte ja eigendlich auch nur wissen was mein SST für einer ist




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020