Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Neu hier, 1 Kurve
no avatar
   Karin0712
Status:
schrieb am 15.09.2008 12:52
Hallo,

bin seit einem Monat am Messen. Am ZT 13 am 11.09.08 war ich zum US. (1 Folli 13mm). Mein Arzt meinte ich soll heute um 22.00 Uhr auslösen und dann am Mittwoch zur Ins kommen.
Am Sonntag hatte ich einen Wert von 35,2. Leider musste ich schon um 4.00 Uhr morgens aufstehen und war abends vorher noch los gewesen (24.00 Uhr im Bett). Soll ich diesen Wert lieber rauslassen?

LG Karin

Re: Neu hier, 1 Kurve
no avatar
   Karin0712
Status:
schrieb am 15.09.2008 12:55
Oh Entschuldigung ich meine ZT 14

Status:
schrieb am 15.09.2008 13:00
Jepp, rauslassen. Und den von ZT 7 auch, das ist ein Ausreißer wegen Deinem schlechten Schlaf. dann ist die Kurve auch übersichtlicher...

Status:
schrieb am 15.09.2008 14:53
ja raus damit

es sollten shcon 6std schlaf sein

Werbung
no avatar
   SaraB
Status:
schrieb am 15.09.2008 14:59
Naja gut, das mit den sechs stunden Schlaf ist überholt und gilt nicht mehr.

Laut NFP AG soll es mindestens eine Stunde sein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020