Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was haltet Ihr davon?
no avatar
   Tiabia
schrieb am 15.09.2008 09:24
Hallo Mädels

Ich bin ziemlich betrübt. Dies ist meine zweite Tempkurve. Meine letzte Kurve war so was von Vorbildlich! Hatte Anfangs einen Temp Abstieg nach dem 14 ZT einen Anstieg der bis zur Mens blieb. Und dieses mal das totale Chaos!!!! ich habe immer gleich gemessen, Zeiten sind meist auch immer gleich (höchst Unterschied 30 Minuten). Kann es wirklich sein, dass die Zykluse so derart verschieden sind? Denkt Ihr, dass ich einen ES hatte?? Ich bin total überfragt. Ich gehe nächsten Samstag für zwei Wochen ins Ausland. Kann also nicht messe. Bin ziemlich verwirrt. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Herzliche Grüsse Nici

Re: Was haltet Ihr davon?
Status:
schrieb am 15.09.2008 09:36
Hmmm...wirklich arg unruhig bei dir. Hast du vielleicht Alkohol getrunken oder Schmerzmittel genommen oder so was?

no avatar
   Tiabia
schrieb am 15.09.2008 09:40
hallo knuffelchen

hatte nur einmal alkohol getrunken. aber diesen wert habe ich nicht reingetan. ansonsten eigentlich nicht. schmerzmittel nehme ich auch keine. komisch oder?

Status:
schrieb am 15.09.2008 09:54
Hmmm...echt komisch...dann weiß ich auch n icht weiter smile

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2008 15:48
winkewinke
Also noch hattest du keinen ES aber wenn deine ZS beobachtungen so stimmen, könnte es bald soweit sein.
Warum deine Kurve so unruhig ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.. Vielleicht liegts an der Messweise.. falls du oral misst, würd ich mal auf vaginal umsteigen.
Ansonsten kannst du nur mal einen Hormoncheck machen und schauen ob da was nicht im Lot ist und deine Kurve deswegen so zickt.
Viel Glück das sich dein Zyklus schnell wieder reguliert.

LG.Mira

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020