Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Hätte da gerne von euch .....
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 14.09.2008 20:04
...eine zusammenfassung der neusten neuigkeiten...viel zu wenig zeit und will doch nüschte verpassenssehr treurig

Goschi... wie gehts dir mit den medis

welli.....ist dein mann wieder im landecrazy

schnuffel, hope und alle anderen lieben....würde mich freuen wenn ihr euch die mühe für mich machtknutsch


  Re: Hätte da gerne von euch .....
avatar    Chaostrulla
schrieb am 14.09.2008 20:10
Oooch Franzi,

ham die Hoppas düsch so mit Beschlach belegt? Was gibts denn bei Dir neues?

Liebe Grüsse,

Sonja


  Re: Hätte da gerne von euch .....
avatar    chripil
Status:
schrieb am 14.09.2008 20:11
Also ich kann nur von mir sagen (falls du mich noch kennst):

ÜZ 7, NMT 24.9. und supergutes Gefuehl, dazu bauchweh bei druecken des Bauches... wer weiss... smile




Goschi hat morgen einen FA Termin wegen ihren SBs die sie immer bekommt, wenn sie die Medis nur ETWAS spaeter nimmt...

bei den anderen komm ich auch nicht mehr anch, da ich erst seit ca 2 Wochen wieder hier aktiv bin!


  Re: Hätte da gerne von euch .....
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 14.09.2008 20:14
ne kene hoppas...aba de kundens mit de hundis und katzen und meerschweins und hoppelhasis...und denne viel umbau im laden und neugestaltung meinereinergrins und schulungen und umzug und extremsuching und shopping und eigentlich nah alldem keine kraft mehr für den topflappen...nur noch bettchen und heia machensrauchen

und bei dichens sonja.....über was darf icke mir freuens?????????????


  Werbung
  Re: Hätte da gerne von euch .....
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 14.09.2008 20:16
gugs gugs christinawinken.....dit is schene...ein gutes gefühl ist jedenfalls besser als die permanente angst in der 2. ZH....villlllllle glüüüüüüüüüüüüüück


  Re: Hätte da gerne von euch .....
avatar    Wellifreund
Status:
schrieb am 14.09.2008 20:17
Schön dich mal wieder zu lesen. Bin immer noch auf Entzug. Wenn Dienstag abend in Sachsen die Erde bebt, wisst ihr wo es herkommt Ich wars nicht
Bist noch standhaft im Messstreik? (na gut fast grins) knutsch


  Re: Hätte da gerne von euch .....
avatar    Toshiba17
schrieb am 14.09.2008 20:21
HAAAAAAAAALLO Franzilein,

schön, dass du mal wieder schreibst. Hab schon überlegt, ob ich nen Such-Thread aufmach Ich wars nicht

Deine Kurve ist ja so leer... (Ick luscher ja immer mal)


  Re: Hätte da gerne von euch .....
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 14.09.2008 20:23
winken...men wellielliknutsch...icke habsch nur heute mal aus dumdideldei...der hase hat mich des ding unters kopfkissen gelegt gestern...und mich des gestört hat heute morgen...tztz. doch icke binsch ja optimistisch das de teufelchen wieda kommens.

wenn die erde bebtLOLROFL...und sonste men vogtlandtanteknuddel


  Re: Hätte da gerne von euch .....
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 14.09.2008 20:27
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu toshiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiileinknutsch...... icke will nüch mehr kurve führen....is mir nach enem palmenscwung dann schicke und wenn nüch werden die Ls mir och kenen orgasmus und tolle spermien zaubern können.....desderwegens ist nur mal en sporadischer wert drin


  Re: Hätte da gerne von euch .....
avatar    Toshiba17
schrieb am 14.09.2008 20:31
Naja, man kann ja BESTIMMT auch ohne Kurve schwanger werden. Blume
Du bist ja anscheinend schwer beschäftigt, aber ist ja schön wenn der Tag ausgefüllt ist und man nicht immer nur an das EINE denkt (kannst dir aussuchen, was ich meine Ich wars nicht)


  Re: Hätte da gerne von euch .....
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 14.09.2008 20:36
na wenn icke die hoppels auf arbeit sehe denke ick schon mal dranIch wars nicht......dennoch ist für richtige zweisamkeit nicht mal zeit.........einfach zu viel bewegung bei uns.......und jegliche entspannung endet sofort beim einschlafen. das richtig gute jedoch ist....üsch hab 6 feine kilos in 8 wochen runter und passe endlich in meine heiss geliebten klamotten wieda reinIch freu mich

und eines noch gell....nur kurven machen schwangers...tztztzArschtritt


  Re: Hätte da gerne von euch .....
avatar    Toshiba17
schrieb am 14.09.2008 20:39
Uih, na dann bin ich ja froh, dass ich ne Kurve habe.... Und deswegen auch deine Kurve mit wenigstens einem Wert, damit du dir nicht nachsagen lassen kannst, dass du keine Kurve führst.

Herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen Kilos. Eigentlich kannst du mir mal deinen Tagesplan schicken, vielleicht klappt das bei mir denn auch und ich muss nicht auf die Knusperflocken verzichten.


  Re: Hätte da gerne von euch .....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 20:45
Hey Franzis Süsse!! Ich geb dir einen guten Tipp... solltest mal auf mein Minischaf und auf meine Kurve in der Sig klicken... und dann "nachlesen" zwinker

Sonst wird das hier zu laaaaaaaaaaaaaaang!!!! Und Goschimann wartet schon auf mich im Bettchen!!!

Hab dich vermisst!!!! knuddel Schlaf gut!!! Bussi


  Re: Hätte da gerne von euch .....
avatar    Toshiba17
schrieb am 14.09.2008 20:50
Ich sag auch mal gute Nacht knutsch


  Re: Hätte da gerne von euch .....
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 14.09.2008 20:57
alsö der tagesplan......

5:30 aufstehen...kaffe und ziggi
6:00 gassi gehen
6:30 ins bad dann rummehrengrins

7:30 auf die arbeit losmaschieren.....laufen laufen...durch die gegend flitzen...kunden glücklich machens...regale einräumen...kratzbäume aufbauen...süsses essen...rauchen gehen...und weiter durch die reihen...mittag essen, kaffe trinken und weiter gehts im dauerlaufLOL...und wieder ein bonbon hier und da und rein in die schnute die milchschnitte und de knoppers, rote grütze und prinzenrolle, schokopudding und milkywayIch wars nichtIch wars nicht....und laufen und hoch auf die regale und runter die leiter und besen schwingen und paletten ziehen und stapeln und regale ausräumen und neu dekorieren......19:30 ende allende...aus die maus...dat franzi geht nach haus und noch mit den hundis raus, danach in die wanne fein und schwups ins bett hinein...nun isset schon spät und um neun uhr fein schläft franzi ganz feini mit de hundis einOhnmacht




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020