Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@goschi
Status:
schrieb am 14.09.2008 13:23
HEYYY!

DU HAST NUR NOCH 2 MONATE! Mensch, das geht ja RATZ FATZ! Ich freu mich so fuer dich und wuensche dir nur sooooo sehr, dass es dann schnell klappt!

Wie schoen, dass du immer hier bist und einem mit Rat und Tat zur Seite stehst!

Wie gehts dir denn mit der Therapie???

Re: @goschi
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 16:35
Hey Süsse!!!

Ja mir gehts dementsprechend. Gestern und heute hatte ich schon wieder SBs, weil ich gestern eine Tablette verspätet genommen habe. Morgen geh ich zum FA. Dann sehen wir weiter! Die 2 Monate werden jetzt super schnell vergehen! Hoffe ich jedenfalls! In zwei Wochen fliegen wir weg!!!

Ich hoffe sooo sehr, dass es nach der Therapie mit dem Baby klappt beten

Ich möchte einfach nicht mehr länger warten müssen traurig

Status:
schrieb am 14.09.2008 20:08
Ja, ich goenn es dir mehr wie mir... das muss ich ehrlich sagen!!! Ja

Mensch, aber die Zeit fliegt! Wohin fahrt ihr denn in Urlaub? Un wie lang? Erhol dich da mal schoen!

Aber frag echt deinen FA... staendig SB nur wenn man die MEdis etwas spaeter nimmt??? Hm... Na ich hoffe, dass das dann besser wird und er helfen kann!

Und ansonsten weisst du, dass ich dir soooo die DAumen druecke fuer DEzember, echt! Ich bete fuer dich und ich denke sooo oft an dich!

Hab mir uebrigens von meiner besten Freundin auch "GElassen durch die KiWuZeit" ausgeliehen. Einiges hilft, anderes nicht. Gute Empfehlung, danke! Mein neues Motto: "Die Angst vor der Mens hat keine Kontrolle mehr, ich lasse sie frei und gebe dafuer der Hoffnung das Segel!" smile

Mensch, GoschileiN! Du bist so eine starke Frau und hast meine volle Bewunderung und Respekt und die BESTEN Wuensche!!!!!! (Was heisst: Das schoenste Geschenk auf Erden: Euer Baby!)

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 20:40
Wir fliegen am 28.09 für 10 Tage nach Bali! Ich freu mich schon... aber nicht so sehr aufs Fliegen... urks...

Och du bist so süss!!! Danke dir Bussi knuddel

Du wirst es auch noch schaffen!!!!! Wirst sehen!!!

Wg dem Buch! Also mir hat es sehr geholfen!!!! Das Buch hat bei mir einige seelische Blockaden gelöst! Hab viel geweint und hab neue Hoffnung geschöpft!!! Werde es in einem Monat ca. nochmal lesen, damits mir für die kommende Übungszeit hilft!!!

Werbung
Status:
schrieb am 14.09.2008 23:47
Ja, das stimmt! Blockaden kann das echt loesen... ich hab auchs chon viele Traenchen darueber vergossen! *Genau, lassen wir die Gefuehle doch frei*

Bali? Wow!!! Wir warten noch auf meinen Krankenkassenkarte und dann gehts ENDLICH in die Flitterwochen. Last Minute... keine Ahnung wohin! Urlaub Wieviel zahlt ihr denn?

Ach Suesse, ich bin nich suess, sondern ehrlich!!! Bussi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2008 06:57
Morgen!

Also wir haben den Urlaub gott sei dank nicht selber bezahlt. Der ist teuer! Fast 2000 € pro Person!

Jetzt muss man Taschengeld auch noch hinzurechnen! Das wird was werden.... grins

Nun gut... ich muss jetzt zur Arbeit!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020