Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kennt das jemand?????
Status:
schrieb am 14.09.2008 12:35
ich abe Freitag sehr spät Abends meine Mens bekommen. gestern war sie denn ganz normal am vormittag und Nachmittags fast nichts mehr! Beim ob wechsel heute morgen war der ob fast weiß! Nur ganz mininmal mit blut voll und jetzt ist nichts mehr. Muß ich mir sorgen machen?? Oder meint ihr das ist normal??

Sorry für die doofe frage!!!!

Lg Partymaus1983

Re: Kennt das jemand?????
no avatar
   Kisi73
schrieb am 14.09.2008 12:55
Hallo, so ist es bei mir immer! Die letzten Monate war die Mens bei mir sogar nur wenige Stunden. Hat mich auch beunruhigt, FA meint, ich soll froh sein, andere Frauen würden sich beklagen das es eine Woche oder länger geht. Weiss auch nicht was ich davon halten soll, verlass mich jetzt einfach auf seine Meinung, das alles in Ordnung ist.

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 14.09.2008 13:29
Ich hatte das diesen monat auch so. Kenne das auch nicht und dachte schon ich sei ss. Leider ist es aber doch nicht der Fall. Einfach mal abwarten und schauen wie es beim nächsten mal ist.

no avatar
   Snoopy188
Status:
schrieb am 14.09.2008 19:54
Bei mir kommt sie auch in Schüben, die ersten zwei Tage richtig arg, dann einen Tag garnichts, dann nochmal deutlich am 4.Tag und dann nur noch ganz wenig. Ist normal, denke ich, lg, snoopy

Werbung
no avatar
   Purzeline83
schrieb am 15.09.2008 09:19
ja, das ist auch mir bekannt - solange es keine Schmierblutungen sind, musst du dir aber keine Sorgen machen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020