Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Hier das Testergebnis!!
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 14.09.2008 12:21
Habe im KV geschrieben, hat vieleicht keiner Gesehen!!


GUten morgen ihr süßen hühner,
meine Temp ist im Abwärtstrend und der digi frühtest sagt nicht schwanger.
Das ist mal eindeutig, aber komm schon klar damit, habe auch nicht wirklich damit gerechnet, dass es geschnaggelt hat.
Habe schon mit meinem mann den nächsten ablauf besprochen, er bekommt jetzt Phyto L tropfen um das Sperma zu tunen!! Vieleicht hilft das ja !!

Übrigends glaube ich das meine Mens sogar früher kommt, durch den Unfall viellleicht??

Hab euch lieb knuddel


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.09.08 12:28 von *Schnuffelkeks*.


  Re: Hier das Testergebnis!!
no avatar
   Stefanie86
schrieb am 14.09.2008 12:27
Oh schade streichel

Neuer Zyklus, neues Glück!

Liebe Grüße

Stefanie


  Re: Hier das Testergebnis!!
avatar    Nici1985
schrieb am 14.09.2008 12:29
Oje,streichel

Da hast du aber auch früh getestet , ich würde trotzdem am Sa. nochmal einen Test machen fals deine Mens. nicht vorher kommt ....

LG Nici


  Re: Hier das Testergebnis!!
avatar    **Hopeful**
schrieb am 14.09.2008 12:34
schade traurig
soviel pech wie du in letzter zeit gehabt hast, das muss ausgeglichen werden. so geht das nicht! also, der nächste zyklus ist deiner


  Werbung
  Re: Hier das Testergebnis!!
avatar    chilka
Status:
schrieb am 14.09.2008 12:48
  Re: Hier das Testergebnis!!
no avatar
   Glückspiratin
Status:
schrieb am 14.09.2008 13:02
Schade, knuddel aber versuch es wenigstens positiv zu sehen - du hast einen tollen Zyklus trotz alldem gehabt! dass der andere auch wieder so vorbildhaft wird.
Und wenn dann die Spermien deines Mannes noch getunt werden...

ach ja: ich kann mir schon vorstellen, dass die Mens früher kommen kann, wenn man so einen Stress, schreck hatte... Aber vielleicht kommt sie doch nicht?
Solang sie noch nicht da ist, drück die ir die Daumen, dass sie wegbleibt!


  Re: Hier das Testergebnis!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 13:03
Och scheiße. Ich hatte dir so die Daumen gedrückt.

Aber im nächsten Zyklus will ich ein sehen.


Der wartet schon auf dich!


  Re: Hier das Testergebnis!!
avatar    Toshiba17
schrieb am 14.09.2008 13:07
  Re: Hier das Testergebnis!!
avatar    nadera
schrieb am 14.09.2008 13:21
Ähm, ein bißchen zu früh getestet? Noch würde ich das nicht ls negativ bewerten und wenigstens bis zum NMT warten.


Liebe Grüße Michaela


  Re: Hier das Testergebnis!!
no avatar
   Brummel
schrieb am 14.09.2008 13:25
Och nee, wirklich? Das tut mir leid. Aber vielleicht war der Unfall einfach zuviel. Wie bei Bauchi... das tut mir leid!
Ich hoffe, das Tuning der Fische bringt etwas. Auf in den neuen Zyklus!


  Re: Hier das Testergebnis!!
avatar    chripil
Status:
schrieb am 14.09.2008 13:27
  Re: Hier das Testergebnis!!
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 14.09.2008 13:33
Daaanke für den Trost.. Falls die Mens trotz meines Bauchgefühls doch nicht kommt mache ich aber erst ein tag nach NMT noch einen Test.

Aber, wie piru schon sagt, ich bin echt glücklich über den tollen zyklus, mein kürzester von 15. Ich hoffe nur, dass es bis März 2009 klappt , dann sind zwei Jahre um. Hate mir bis dahin eine Frist gesetzt um dann ne BS zu machen *bibber vor Angst*

Naja solange bleibe ich auch erhalten, führe Hibbelliste, und komm dann später mit goschi nd Ameise in der Luxuslimo ins Schwangerenforum gefahren knuddel euch alle ganz fest


  Re: Hier das Testergebnis!!
avatar    **Hopeful**
schrieb am 14.09.2008 13:55
ich hatte auch totale angst vor der bs. aber es ist echt nicht so schlimm. ausser, dass ich die narkose nicht vertragen habe.... aber wirkliche schmerzen hat man da nicht.

ich hoffe aber, dass ihr es vorher schafft


  Re: Hier das Testergebnis!!
no avatar
   SchwesterAnn
Status:
schrieb am 14.09.2008 14:12
Ach menno, arme Schnuffel.

Vielleicht war es noch etwas früh?!



  Re: Hier das Testergebnis!!
avatar    knuffelchen234
Status:
schrieb am 14.09.2008 14:14
Du spinnst wohl - die Luxuslimusine ist nur für die beiden, die jetzt nicht dürfen! Du kommst gefälligst eher in einen Bus!!! Aber ich warte noch und halte einen Maibusplatz frei...noch ist die Olle nicht da!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020