Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich weiß nicht, was DAS ist...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 11:30
Hallo,

ich habe in den letzten Tagen einige Beschwerden.
Ich habe im November 2007 meine Pille abgesetzt. Seitdem habe ich einen unregelmäßigen Zyklus. Meine Mens habe ich mind. 7 Tage und mein Zyklus bewegt sich zwischen 28 und 41 Tagen. Zudem "leide" ich unter einer Mittelblutung. Mein FA hat mir gesagt, dass ich dann meinen ES hatte. Normalerweise habe ich diese Mittelblutung 1 - 2 Tage ganz leicht. Aber nun ist heute schon der 5. Tag und die Blutungen werden immer dunkler. Heute war sogar etwas schwarzer Schleim (1 cm) dabei. Meine Mens bekomme ich ca. um den 23.09. herum. Die letzte Mens war vom 22. - 30 August.

Mein Mann und ich versuchen gerade schwanger zu werden. Unsere ersten Versuche waren 07., 09. und 11.09.

Was haben diese Blutungen zu bedeuten? Vielleicht hat die eine oder andere von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich mal aufklären...


  Re: Ich weiß nicht, was DAS ist...
avatar    Nici1985
schrieb am 14.09.2008 11:46
Ich denke auch das es normal ist und das die Blutung vom ES ist das haben hier viele Frauen ...

Wenn dein FA sagt das es normal sei , würde ich ihm das schon glauben ...grins
Wenn du aber bedenken deswegen hast kannst Du Dir ja eine zweite meinung von einem anderen FA holen ....

Ich denke aber das ist ok , mein Zyklus ist auch immer anders ( kommt auch etwa in den selben Abständen wie Deiner ) und gelegendlich sehr Ich bin konfus konfus. Ab und an hab ich auch mal 1 oder 2 Monate keine Mens.Ich hab ne Frage , ist aber eher selten und bei mir auch normal....

Mach Dir keine Sorgen, so lange Du keine Schmerzen hast oder Du eine richtig starke Blutung über merere Tage , glaube ich kannst du da beruhigt sein....

LG Nici Blume


  Re: Ich weiß nicht, was DAS ist...
avatar    Nici1985
schrieb am 14.09.2008 11:53
Allerding´s bin ich kein Arzt , und wenn´s Dich sehr beunruigt , geh lieber mal zu deinem FA und las Dich durchchecken...Ja

Ich hoffe es ist nicht´s schlimmes ...beten

LG winken


  Re: Ich weiß nicht, was DAS ist...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 13:21
Mein FA hat mir im Februar 08 gesagt, dass diese Zwischenblutungen vom ES kämen. Ist ja auch erstmal ok. Aber nun sind diese Mittelblutungen anders als sonst. Jetzt dauern die schon 5 Tage und wie gesagt, ist das richtig Blut. Anders als bisher.

Kann das normal sein?


  Werbung
  Re: Ich weiß nicht, was DAS ist...
avatar    Kapama
Status:
schrieb am 14.09.2008 13:50
Ich tippe darauf, dass dies Deine Mens ist. Wenn Deine Zyklen so unregelmäßig sind, kann das gut sein.

Das Gewebe ist Gebärmutterschleimhaut, die abgeht (völlig normal).



  Re: Ich weiß nicht, was DAS ist...
no avatar
   Mia86
Status:
schrieb am 14.09.2008 14:24
Ich denke auch das es sich schon um deine Periode handelt.
Aber um sicher zu gehen würde ich wohl doch noch mal zum Arzt. Die Blutung ist ja anders als sonst, da ist es ja verständlich wenn du dich untersuchen lassen willst.


  Re: Ich weiß nicht, was DAS ist...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 15:56
hier meine Zykluskurve




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020