Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ab wann 2 ZH? (Bryo und Frauenmanteltee)
no avatar
   Jane-Emma
schrieb am 14.09.2008 11:13
Guten morgen,

ich nehme zum ersten mal diesen Zyklus Ovaria und Himbeerblättertee.
Aber ab wann soll ich auf Bryo und Frauenmanteltee umsteigen?
Ich weiß nicht ob ich meinen Es schon hatte oder ob ich ihn noch habe?
Laut LH hatte ich ihn noch nicht. Kann es sein er durch Ovaria nicht angezeit wírd oder hatte ich wirklich noch keinen?
Den Muttermund beobachte ich erst seit diesen Zyklus, und bis jetzt fült er sich immer gleich an???? ich galube da brauch ich noch ein wenig Übung.

Einen schönen Sonntag noch,

Jane-Emma

Re: Ab wann 2 ZH? (Bryo und Frauenmanteltee)
schrieb am 14.09.2008 12:34
Als ich kann nur sagen: das Du den Frauenmanteltee erst ab den ES nehmen solltest ...Ja
Wegen deiner Kurve mach Dir mal keine Sorgen , meine Tempi. ist auch erst am 25 ZT richtig angestiegen ....

Das wird schon noch ....
Ich drück Dir die und PUUUUUSTE sie mal hoch ....

LG NiciBlume

Re: Ab wann 2 ZH? (Bryo und Frauenmanteltee)
no avatar
   Kisi73
schrieb am 14.09.2008 12:57
Frauenmantel und Bryo erst ab sicherem ES! Lt. deiner Kurve scheint der ja noch nicht gewesen zu sein...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020