Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bitte mal kucken - nur SB, aber sst negativ?!
no avatar
   Snoopy188
Status:
schrieb am 14.09.2008 09:57
Guten Morgen Mädels,
brauche heute eure Hilfe. Ich hab ja seit einer Woche nicht mehr gemessen, war mir alles zuviel. Jetzt hätte ich spätestens gestern meine Mens bekommen sollen, hatte DO,FR SB, gestern garnichts, heute früh wieder etwas bräunlichen Schleim. Hab keine Krämpfe wie sonst, aber sonst auch keine SS-Anzeichen. Mir ist weder schlecht, noch hab ich Brustspannen, nur schlafen kann ich wie ein Murmeltier.
Heut früh hab ich nen 10er Test gemacht (von Schlecker) der war blütenweiß. Tempi gemessen hab ich auch, war nicht sonderlich hoch... Ich weiß nicht mehr weiter... Hat jemand sowas schonmal erlebt? Ich danke schonmal für Eure Antworten, eure snoopy

Re: Bitte mal kucken - nur SB, aber sst negativ?!
schrieb am 14.09.2008 10:01
Na, eigentlich müsste ein 10er Test ja schon anschlagen und gerade weil es ja nicht so ein Billingding war.... Aber ich hoffe noch ganz doll für dich, dass die Einnistung gaaanz spät war und die SBs nichts zu sagen haben. streichel

schrieb am 14.09.2008 10:26
Mmmmmhhhh, ich würde mal am Di. o. Mi. noch mal einen Test machen wenn bis dahin deine Mens noch nicht da ist ....

Die Tempi. die nächgsten Tage im Auge behalten...

Wenn dann immer noch nix da ist und deine Mens sonst regelm. war , mal zum FA und das checken lassen...

LG Nici Blume

no avatar
   Snoopy188
Status:
schrieb am 14.09.2008 19:46
Danke für eure Antworten, die Mens ist heut mittag gekommen - ausgeträumt... Dann halt wieder von vorne, liebe Grüße, snoopy

Werbung
schrieb am 15.09.2008 08:33
Hallo, Snoopy!

Das tut mir so leid streichel! Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst. Der nächste Zyklus ist dann aber Deiner, versprochen!

Liebe Grüße, Kathleen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020