Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Verdunstungslinie, sst Winnirixi!!!
no avatar
   2.Baby
schrieb am 14.09.2008 09:13
Hallo !!!!
Wollte mal wissen, ob ihr von den Winnirixitests Erfahrungen habt?
Wollte eigentlich einen Ovutest machen, seltsam ist, dass meine Tempi in Hochlage ist seit wann weiß ich nicht, wir waren im Urlaub und ich im Meßstreik!! Ich hab aber ES Schmerzen. hab dann einen Ovutest gemacht, Persona, der war fast positiv und dann hab ich gedacht komm, machst mal einen sst, weil ja die Tempi so hoch ist und da sind zwei Linien zu sehen. Kann das aber irgendwie nicht glauben, weil ich ja weiß, wie sich das ss sein anfühlt bei mir, hatte ja schon 2 MA traurig( in diesem Jahr. Meine Brust tut auch nicht weh un deshalb glaub ich eigentlich nicht an eine ss. Aber da sind dann diese 2 positiven Tests. Hmmm, grübel. Was meint ihr. Hab einen Streifen und einen Kassettentest gemacht und beide wurden auf jeden Fall innerhalb von 2 Minuten positiv. Meint ihr, dass der Test auch das LH gemessen haben könnte?
Bin total durcheinender, sorry für das verworrene schreiben! ES spüre ich auch immer ganz deutlich und ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ich noch keinen hatte!!
LG
Nicole

Re: Verdunstungslinie, sst Winnirixi!!!
Status:
schrieb am 14.09.2008 09:46
Der hat keine Verdunstungslinie, zumindest nicht so schnell. Ich gatuliere schon mal ganz vorsichtig. Mache doch morgen noch einen aus der Drogorie.

schrieb am 14.09.2008 10:20
Also bei zwei Positivtest´s und einer hohen Tempi, da kannst du aber langsam Party

Ich wünsche auch mal vorsichtig, alles Gute für die schwanger ...

Jede Schwangerschaft ist anders , es kann schon sein das Du noch keine Schwangerschaftssymptome hast ist vieleicht noch zu früh????
Zeig doch mal deine Tempi.-Kurve wenn du eine hast....

LG Nici Blume

Status:
schrieb am 14.09.2008 13:18
Kann mich den anderen nur anschliessen, jede Schwangerschaft ist anders und ich gratuliere dir auch ganz leise... Zwei Pos Tests bedeutet Schwanger! SST messen kein LH! smile

Werbung
Status:
schrieb am 14.09.2008 14:29
Ich lach mich tot - die gleiche Frage hab ich vor genau einer Woche gestellt - und bin schwanger! Ich glaube diesen Tests, sowohl den Ovus als auch den SST!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020