Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  an den Tabletticlub
no avatar
   cassy404
schrieb am 14.09.2008 08:06
Guten Morgen Mädels!
Ein tiefes seufzzzzzzzzz. Unser Krümelchen hatte sich ja letzten Monat entschieden nicht bei uns zu bleiben....
Wir waren dann beim FA und der sagte, es sei alles in "Ordnung", d.h. ein Abgang ohne AS.

Tja und heute morgen bin ich dann den 2. Tag drüber....und getestet hab ich ..

Der Test zeigt wieder positiv ???? Jaaaaaaaaaaaa, ich weiß positiv ist positiv. Kanns noch net so richtig glauben.

Ich gehe morgen gleich um Arzt und lasse alle Werte nochmal checken....

Mir dreht sich grad alles Ich bin konfus
Ich freu mich so und hab gleichzeitig sooooooooooo ein Schiss....
liebe Grüße
Cassy

Ach ja und herzliche Glückwünsche für alle undschwanger


  Re: an den Tabletticlub
avatar    Nici1985
schrieb am 14.09.2008 10:13
Oh super ....

Das freut mich sehr für Dich , dass es so schnell schon wieder geklappt hat nach diesem tragischen Ereigniss....beten

Ich wünsche Dir das es dieses mal auch bei Dir bleibt und Du eine unbeschwerte schwanger haben wirst .....

Viel Glück Party

LG Nici Blume


  Re: an den Tabletticlub
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 10:37
Hey super!!! Party

Wie sind deine SD Werte denn jetzt????


  Re: an den Tabletticlub
no avatar
   cassy404
schrieb am 14.09.2008 10:49
@Nici 1985: Dankeschön. Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich geh morgen gleich mal zum Arzt!

@Goschibär: Jaaaaa, das ist meine große Sorge. Du hast sofort verstanden worum es ging. Ich nehm ja mittlerweile 75, was ja noch nicht sooo viel ist. Dosis wurde erhöht weil der TSH Wert ja schlecht war. Außerdem soll ich jetzt noch Selen nehmen. Wegen der AK. Ich lass morgen gleich mal alle Werte untersuchen. Leider hat der Arzt kein eigenes Labor. D.h. vor Mittwoch kein Ergebnis....
Diesmal hab ich aber irgendwie ein bisschen besseres Gefühl. Das anfängliche Zwicken und Ziepen um die Einnistung hat sich etwas beruhigt. Das war letztes Mal nicht so. Hatte immer irgendwie Krämpfe. Allerdings hat mir der FA dazu geraten hochdosieretes Magnesium zu schlucken. Das mach ich jetzt auch.
Komme also auf 4 Pillchen pro Tag.

Wie lange mußt Du Dich noch gedulden?!? Sind Deine Werte denn o.k. für den Start?

Grüße
Cassy


  Werbung
  Re: an den Tabletticlub
no avatar
   SchwesterAnn
Status:
schrieb am 14.09.2008 11:00
Wow, so schnell.

Alles Gute.



  Re: an den Tabletticlub
no avatar
   cassy404
schrieb am 14.09.2008 11:32
@SchwesterAnn: Genau ! Hab ich auch gedacht. Deshalb war mir auch garnicht wohl bei der Sache. Hab vor ner Woche schon gedacht, dieses Picksen kennste doch. Wahrscheinlich hab ichs da schon geahnt. Die Mädels im SSForum haben mir aber Mut gemacht. Ich denk jetzt einfach nur noch positiv und schluck einfach alle Medis, die notwendig sind.
Wie gehts Dir und wie sind Deine Pläne?
Grüße
Cassy


  Re: an den Tabletticlub
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 11:51
@cassy
Meine SD Werte sind seit Februar 08 in Ordnung! Schwankt zwischen 1 und 2! Letzter TSH im August war bei 1,57! Also alles top Das ist super
Ich hab noch ca. 2 Monate, dann kann ich wieder starten! Ich freu mich
Ich drück die die Daumen und wünsche dir, dass diesmal alles Gut geht! knuddel


  Re: an den Tabletticlub
no avatar
   cassy404
schrieb am 14.09.2008 12:04
@goschibär: Boa, das ist ja ein Traumwert. Noch zwei Monate. In der Vorweihnachtszeit bietet sich ausgiebiges Herzeln ja dann geradezu an Blume wenns draußen dunkel und kalt wirdIch wars nicht
Ich drück Dir schonmal vorab die Daumen bis sie blau werden !!!klatschen
Grüße
Cassy


  Re: an den Tabletticlub
avatar    sthieli
schrieb am 14.09.2008 14:17
Es hat so schell wieder geklappt...das ist doch super schön.
Ich drück Dir die Däumlinge für eine schöne schwanger und das diesmal alles gut geht.



  Re: an den Tabletticlub
no avatar
   cassy404
schrieb am 14.09.2008 14:58
@sthieli: Danke für die Glückwünsche! Ich drück Dir jetzt einfach auch mal die Däumchen - so unbekannterweise vertragen
Grüße
Cassy




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020