Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ZS in der zweiten hälfte
schrieb am 13.09.2008 21:36
wollte mal interres halber fragen wie sich der Zs in der zweiten hälfte verhalten sollte oder sein sollte. also so habe ich nichts , aber beim mumu abtasten ist dann halt viel da.

Re: ZS in der zweiten hälfte
no avatar
   Hibbelchen
schrieb am 13.09.2008 21:44
Tastest Du sonst immer? Man soll nicht wechseln, entweder Du schaust am Papier oder Du tastest. In der 2ten Hälfte ist man eher trocken bzw cremig weisslich. In der Mitte der 2ten Zyklushälfte kann es nochmal zu einem Östrogenabfall und damit verbundenen spinnbaren Schleim kommen, hat aber ncihts zu sagen...

Warum fragst Du? Deine Kurve sieht doch super aus

schrieb am 13.09.2008 21:58
ich hatte heute irgendwo gelesen das der mumu in der zweiten hälfte so und so ist. dann hab ich mal getestet., und da ich ja so seit tagen kein zs hatte aber nach abtasten halt. da war dann halt so klar cremiger Zs. und darum hatte ich mal nachgefragt. ach so. am papier habe ich so nichts

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.09.08 21:59 von hasibär1980.

no avatar
   Hibbelchen
schrieb am 13.09.2008 22:11
Moment mal, war der klar (durchsichtig) oder cremig (weisslich), klar ist eher flüssig als cremig hmmmmmm????

Mit Mumu komme ich persönlich nciht so gut zurecht, ausserdem habe ich gehört, den soll man auch immer zur gleichen tageszeit tasten (abends am besten).

Wie gesagt Deine Kurve sieht super aus, Däumchen sind gedrückt

Werbung
schrieb am 13.09.2008 22:20
nein der war weisslich gewesen

Status:
schrieb am 14.09.2008 08:38
ich glaube der ZS in der 2. ZH kann so unterschiedlich sein, das man nur für sich persönlich ein muster festlegen kann... ich hab meist viel cremigen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020