Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage!!
no avatar
   anitaoli
Status:
schrieb am 13.09.2008 17:00
Habe am 29.8. mit Predalon den ES ausgelößt und am 5.9. morgens noch eine HCG Spritze bekommen.Nun konnte ich nicht mehr warten und habe heute Mittag getestet.Der Test war positiv aber leicht (mann kann die Linie gut erkennen).Kann es sein das das noch von der Spritze kommt oder darf ich mir ein wenig Hoffnung machen?Meine Kurve sieht ja auch nicht übel aus.

lg Anita

Re: Frage!!
no avatar
   Mia86
Status:
schrieb am 13.09.2008 17:09
Naja, 1 Woche soll man ja warten. Du bist also knapp an der Grenze.
Versuchs doch in 1-2 Tagen nochmal, dann ist es sicher.
Ich wünsch die viel Glück und ein fettes POSITIV Das ist superwinken

schrieb am 13.09.2008 17:38
Also, ich würde denken, dass das Hcg schon wieder aus deinem Körper raus sein müsste, aber das ist ja bei jedem anders. Ich würde sagen, hoffen kannst du auf alle Fälle, aber freu dich noch nicht zu sehr. Ich drück die Däumchen

schrieb am 13.09.2008 21:39
Also im Beipackzettel steht was von mind. 10 Tagen warten bis Schwangerschaftstest, nach Gabe von Predalon. Vielleicht einfach nochmal in ein paar Tagen einen Test wagen?????
Drück die Daumen für ein wirkliches positiv.

Werbung
no avatar
   linchen1001
schrieb am 13.09.2008 22:04
Ich habe von der Kinderwunschklinik auch immer gesagt bekommen das erst nach 10 Tagen das HCG weg ist
Drück Dir aber dennoch die Daumen

liebe grüsse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020