Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Temperaturkurve
no avatar
   habdichlieb10
schrieb am 13.09.2008 13:21
Hätte mal eine frage zur Temperaturkurve..... hab meine vor ein paar tagen erstellt und jetzt kenn ich mich nicht ganz aus... Hilfe
Wie erscheinen die "möglicher ES" "Coverline" "Test möglich" Liniene usw....... ??
Da diese Linien bei anderen Kurven ersichtlich sind und bei meiner nicht, muss ich irgendwas anders gemacht haben oder??? Weiß blöde Frage aber viel. kann mir jemand weiterhelfen,
THANKS....

Re: Temperaturkurve
no avatar
   chris.v
schrieb am 13.09.2008 14:28
Hallo,

die erscheinen ganz von allein, wenn Du immer schön deine Temp. einträgst.

Status:
schrieb am 13.09.2008 14:58
@chris.v Ja

Zeig uns doch mal deine Kurve! Vielleicht können wir dir Tipps / Hinweise geben.

no avatar
   habdichlieb10
schrieb am 14.09.2008 09:24
Hallo, danke für die Info....
hab meine Kurve jetzt angehängt.... ist noch nicht viel zu sehen, wie gesagt eben erst auf diese Seite gestoßen.....

2 Beiträge unter diesem könnts meine "story" lesen
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020