Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Welche Ovutests sind gut?
no avatar
   babygirl82
schrieb am 13.09.2008 11:20
Hallo ihr Lieben!

Da ich recht unregelmäßige Zyklen habe und mit der Tempimethode immer nur im nachhinein meinen ES ermitteln kann, würde ich es jetzt gern mal mit Ovutests versuchen.

Könnt ihr mit da welche empfehlen, die gut sind und nicht so teuer??

Hatte mir mal welche bei Ebay bestellt, aber die funktionieren glaube nicht (Kontrolllinie ist nicht so stark und Ergebnislinie immer nur schwach) Ich hab ne Frage


lg babygirl


  Re: Welche Ovutests sind gut?
avatar    Nici1985
schrieb am 13.09.2008 12:07
Ich nehme die von Pregnafix aus dem DM ....
Da sind 5 stück drinn und kosten etwa 12 Euro...

Ich finde sie sehr gut und ich komme damit besser klar als mit den teuren Ovus von Clearblue...

LG Nici Blume


  Re: Welche Ovutests sind gut?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.09.2008 12:22
Hallo,

nutze doch bitte mal die Suche. Gleiche Frage gab es gestern auch schon.


  Re: Welche Ovutests sind gut?
no avatar
   babygirl82
schrieb am 13.09.2008 15:00
@Nici: Von denen hab ich schonmal gehört, aber leider haben wir keinen DM in der Nähe. Trotzdem danke für deine Antwort zwinker

@Pieps: Wo finde ich denn die Suchfunktion?? Konnte keine finden, deshalb suche ich mal die gestrigen Beiträge durch...

Ich hatte schonmal in der Apotheke nach Ovutests gefragt, die wussten aber nicht so richtig, was ich meine. Die meinten, es gäbe nur diese Computer (Clearblue, Persona etc.). Ich hab ne Frage Soviel Geld wollte ich aber eigentlich (noch) nicht ausgeben...


lg babygirl


  Werbung
  Re: Welche Ovutests sind gut?
avatar    mammamia40
schrieb am 13.09.2008 15:14
Hallo, in Drogerien sind die Ovus bei den SSTs und bei den Kondomen..... Finde es ein wenig seltsam, dass die in einer Apotheke nicht Bescheid wissen. Wie du an meiner Frage von heute siehst, komme ich mit den billigen ganz gut zurecht, habe meine Tests aber auch schon bei Rossmann oder Müller gekauft. Ich glaube, bei Schlecker haben sie keine, bin mir aber nicht sicher.LG M


  Re: Welche Ovutests sind gut?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.09.2008 18:40
Suchen steht unter Forumsaktionen. habe aber den Link dir mal kopiert:

[www.wunschkinder.net]


  Re: Welche Ovutests sind gut?
no avatar
   babygirl82
schrieb am 14.09.2008 17:38
@Mammamia: Bei Schlecker haben die keine, da war ich nämlich auch schon zwinker

@Pieps: Danke für den Link! Hab mir die Beiträge durchgelesen und mir jetzt mal welche von Mr. Storch bei Ebay bestellt. Mal sehen, obs jetzt so besser mit dem ES bestimmen klappt grins


lg babygirl




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020