Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Doofe Kurve
no avatar
   Summsi83
schrieb am 12.09.2008 22:57
Man meine Kurve ist echt doof.

Find die total komisch und nun fühle ich mich jetzt schon mensig, PMS trudelt schon ein sehr treurig

Re: Doofe Kurve
Status:
schrieb am 12.09.2008 23:09
na hör mal du hast vor zwei tagen grad mal deinen eisprung gehabt, wie kommst du auf mens *kopf schüttel* die kommt wenn dann erst in 12 tagen oder besser gar nicht mehr

schrieb am 13.09.2008 10:33
Na nicht doch, die sieht doch toll aus klatschen

Warte doch erst mal ab , ich hab auch immer 3 Tage vor bis ca 3 Tage nach der ES-Zeit so merkwürdige PMS erscheinungen . Das ist normal.....

Nun grins lach mal wieder ...

LG Nici Zunge rausstrecken

no avatar
   Summsi83
schrieb am 13.09.2008 11:06
Danke *bussI*

Heute ist es auch schon wieder viel besser grins Meine Tempi ist doch nochmal gestiegen und meine PMS Erscheinungen nicht mehr vorhanden, war wohl grad mal eine Laune.

beten nun, dass die Tempi oben bleibt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020