Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Eisprung medikamentös ausgelöst und trotzdem kein ES??
no avatar
   Yana
schrieb am 12.09.2008 21:25
Hallo Mädels,

nach meinem Ultraschall am Montag, bei dem man meinen 2,4 cm Folli sah, bekam ich sofort ne Spritze zum ES Auslösen. Aber bitte schaut mal meine Kurve an....KEIN Tempianstieg! Was soll das bedeuten? War dieser Clomizyclus für die Katz??

Liebe Grüße,
Yana

Re: Eisprung medikamentös ausgelöst und trotzdem kein ES??
no avatar
   Glückspiratin
Status:
schrieb am 12.09.2008 23:17
Hallo Yana,
ich bin mir jetzt nicht sicher, aber normal dachte ich, dass das Ei erst 24-48h nach dem Auslösen springt (vielleicht lieg ich jetzt aber auch ganz falsch) und dann hat die Temp ja auch noch bis zu 5 Tage Zeit zum steigen, insofern musst du leide rnoch abwarten
Ich puuuuuuusssstttteee mal ein bisschen, dass sie morgen hohch ist!!!!

no avatar
   Yana
schrieb am 12.09.2008 23:25
Danke Piru knuddel

5 Tage hat die Tempi Zeit?
Okay, dann dauerts noch. Zwangspoppen war Mo und Di, so dachte ich um diese Zeit sei der Eisprung, da der Folli so groß war.

schrieb am 12.09.2008 23:40
Hm ich hatte genau das gleiche wie du schon 2mal...
Will dir keine Angst machen, aber bei mir waren dann keine Eisprünge.
Hat der Arzt vor dem Auslösen die Hormone überprüft?
Warte vielleicht noch morgen und übermorgen ab, wenn dann nix hoch geht würd ich zum Arzt zum BT um Progesteronwert zu schauen.

Werbung
no avatar
   Yana
schrieb am 13.09.2008 00:00
okay, danke für den Tipp!
Hormone waren okay und der Folli 2,4cm groß und "reif". Daher frag ich mich, ob ein Ei trotz Auslösespritze nicht springen kann.
Hattest Du das auch nach einer solchen Spritze?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020