Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

clomifen
no avatar
   pelle
schrieb am 12.09.2008 20:30
habe diesen Monat das erste mal clomi genommen5-9ZT und am 12 zt war der Follikel 22 cm.und die Hormone ok. LH war noch nicht hoch.habe seid 13 zt extremen Mittelschmerz und heute ist auch endlich der muttermund ganz oben und offen. Habe diesen Zyklus das erste mal ganz wässrigen ZS und extrem viel....seid 7 ZT.Und ändern tut sich da gar nix...er bleibt so....wird weder spinnbar noch sonst was. Ist das auch ok zum schwanger werden oder ist spinnbarer besser?Was wird sich sonst durch das clomi ändern?Ich meine...bleiben jetzt leichte schmerzen noch ein paar Tage vorhanden durch die stimulation oder bleibt alles wie gehabt? Kurve hab ich keine, da ich das wegen meinem Sohn nicht auf die reihe bekomm. Ich wär dankbar wenn mir jemand seine Erfahrungen schreiben könnte in Beziehung auf ZS und Dauer des Mittelschmerz es unter Clomi einnahme.

Re: clomifen
no avatar
   meric
Status:
schrieb am 12.09.2008 22:01
Ich hatte unter Clomifen 1,5-2 Tage heftigsten Mittelschmerz . Sonst fühle ich nie einen Eisprung.

no avatar
   mullemausi
schrieb am 12.09.2008 23:10
huhu

also ich bin jetz im 3 clomizyklus und dieser wurde auf 100mg erhöht....habe mein ES überhaupt nich bemerkt aber ich hatte es ganz schön mit dem schwitzen zu tun in der zeit der clomieinnahme

no avatar
   Yana
schrieb am 12.09.2008 23:29
Bin im 2. Clomizyklos und meine Tempikurve ist nun ein komisches Lineal und ich schwitze auch. Letzten Clomizyklus hatte ich über 2 Wochen Ziehen und diesen Monat nichts. Man kann meiner Meinung auf nichts schließen, leider.......

Werbung
Status:
schrieb am 13.09.2008 15:05
Clomi nehmen und ZS beobachten ??? Das funktioniert nicht, da Clomi den ZS verändert und die GMSh nicht richtig aufbauen kann.

Ich habe in diesem, meinem 1.Clomi- Zyklus, keine ZS Beobachtungen / Untersuchungen gemacht - und siehe da, es hat im ersten Versuch schon geklappt!!

Meinen ES habe ich gemerkt an ZT 14. Nebenwirkungen hatte ich keine.

Also, schön die smile von ZT 13 - 16 setzen und abwarten...

Viiiiiel Glück!!

no avatar
   pelle
schrieb am 13.09.2008 21:32
ok, dankeschön...wusste gar nicht das der ZS während clomi nicht zählt.Heute sind die Schmerzen komplett weg. denke das gestern der es war (natürlich nur anhand des ms gemessen)...würde ja auch passen.gut...jetzt fängt das Hibbeln ansmile)))

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020