Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bin Ratlos
schrieb am 12.09.2008 12:02
Hi Mädels,

ich bräuchte mal wieder gaaanz dringend ein Rat von euch.Hilfe
Bin echt durcheinander.
Ich bin seit vier Tagen überfällig, es ist auch bis jetzt keinerlei Aussicht auf die Mens. Jetzt hab ich gerade eben ein Test gemacht und der zeigt mit negativ an. traurigIch hab ne Frage
Hab ich zu früh getestet oder was ist da los????????? Ich hab ne Frage
Kann noch so oft auf das Ding draufschauen, aber da tut sich nix....

Muß auch dazu sagen das ich so keinerlei Anzeichen habe, bin nur drüber.

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe.

LG
KetanestBlume

Re: Bin Ratlos
schrieb am 12.09.2008 12:06
zum Arzt und Bluttest machen lassen! Bei sehr später Einnistung ist es schon
möglich das der Test zu früh war! Bitte in den Beipackzettel schauen, ob es ein 10er oder 25er HCGTest war und uns mal mitteilen.

Auch bei sich nicht weiterentwickelnder Schwangerschaft ist so was möglich, aber erst mal nicht davon ausgehen.

Vielleicht hat sich nur deine Mens verschoben.

Erzähle mal genauer. Hast du gleiche Zyklen und welcher Test war es?

LG Bauchhasi

no avatar
   SchwesterAnn
Status:
schrieb am 12.09.2008 12:40
Zeig mal deine Zykluskurve!

schrieb am 12.09.2008 12:42
Also:
Dann mal von Anfang an.
Eigendlich hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 -32 Tagen (32 äußerst selten, wäre heute).
Hab einen stink normalen Schnelltest (duchesse vom Müller) genommen, da steht ja drauf ab dem ersten Tag der fälligen Mens Ich hab ne Frage
Soll ich doch noch mal ein paar Tage warten und dann am Montag, oder so noch mal ein Anlauf starten, wenn bis dahin immer noch nichts da ist????
Ich weiß gerade echt nicht weiter, bin irgendwie voll verzweifelt.
Kann auch der blöde Husten den ich mit mir rumschleppe das Ergebniss verfälschen, oder die Mens zum ausfallen bringen? Sorry für die teils evtl bescheuerten Fragen, aber wie gesagt ich weis gerade echt nicht weiter, sowas ist mir noch nie passiert.

LG Ketanest

Werbung
Status:
schrieb am 12.09.2008 13:13
Ich an deiner Stelle würde zum Frauenarzt gehen und das mal abchecken lassen. Natürlich kannst du noch bis Montag warten, ob sich bis dahin was tut und noch mal testen - aber wir hatten hier (tut mir leid, wenn ich das so sagen muss) schon genug Mädels, die eine Zyste hatten und deshalb lange auf ihre Mens warten mussten...

schrieb am 12.09.2008 13:21
@SchwesterAnn, bis jetzt hab ich noch keine Kurve., wollte ja zum Messen anfangen wenn sich meine Mens mal blicken lassen würde?

schrieb am 12.09.2008 13:23
@knuffelchen: Bei meinem FA bekomm ich für heut keinen Termin mehr. Also heißts nur warten... ich hoffe jetzt einfach mal das es keine Zyste ist, wär nicht so der Hit.

schrieb am 12.09.2008 13:54
winken

hast Du Medikamente genommen oder Streß gehabt in letzter Zeit Ich hab ne Frage könnte die Mens verschieben oder Du bist schwanger und der Test war noch zu früh

schrieb am 12.09.2008 14:02
Hallo Anett, nein Streß hatte ich in letztes Zeit nicht, und an Medis nehm ich nur ganz brav meine Folsäure. Muß wohl doch noch warten, wobei ich schier durchdreh wenn ich ehrlich bin.

no avatar
   Starkid
schrieb am 12.09.2008 14:10
Vielleicht war es wirklich noch zu früh. Und wenn du vorhin erst gemessen hast, war es dann ja auch kein Morgenpipi (wo ja die Konzentration des HCG am höchsten ist)
Ist schwer, aber ich würd evt. Sonntag/Montag noch mal testen und wenn immer noch nix angezeigt wird, ab zum FA

no avatar
   SchwesterAnn
Status:
schrieb am 12.09.2008 14:21
Stress und Erkältung können den Zyklus ins wanken bringen.

ich würde bis Montag warten und evtl. dann nochmal testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.

schrieb am 12.09.2008 14:39
Also Mädels ich muß euch alle mal gaaaaaaaaaanz feste drücken. knuddel
Ihr seid einfach soooooooo klasse.Ja
Ihr schafft es immer wieder einen Aufzubauen, obwohl ihr warscheinlich selbst auch einen A... voll Probleme habt.
Mir gehts jetzt schon viel besser und bin auch wieder etwas gelassener.

VIELEN DANK EUCH ALLEN!!!!

Vielleicht ist ja wirklich der blöde Husten schuld und ansonsten mess ich am Montag nochmal. (mit MorgenurinJa)

Also nochmal DAAAAAAAAAAANNNKKKKKKKKKEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist super

LG Ketanest

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020