Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

habe noch mal ne frage, wichtig!
schrieb am 11.09.2008 21:45
habe mich ja eigentlich erstmal verabschiedet nun muss ich euch doch noch mal ne wichtige frage stellen.

also habe ja monatg positiv getestet und dann blutungen bekommen, nicht wirklich kräftig aber sie war eben da nun habe ich heute morgen von mr storch noch einen test gemacht und einen rosa schatten gesehen und bin dann heute abend los und habe mir den gleichen sst besorgt wie montag(testamed) und was soll ich sagen er ist sogar ein ganz kleines bißchen kräftiger als der am montag!

wie kann das sein, wenn die mens kommt würde es ja mit weggehen oder nicht?

ich weiß nicht was ich davon halten soll! hat hier irgendjemand ahnung woher das kommt das er noch nicht negativ ist.

lg anke

Re: habe noch mal ne frage, wichtig!
Status:
schrieb am 11.09.2008 21:51
Da gibt es zwei mögliche Erklärungen dafür:
1. und schönstens du bist trotz Mens immer noch schwanger
2. und sehr unschön, das HCG baut sich im Urin verzögert zum Blut ab, daher sind die Tests nach Aborten manchmal noch einige Tage positiv.

schrieb am 11.09.2008 22:02
aber er hätte montag ja eigentlich noch garnichtso hoch sein können weil der test ja ziemlich schwach positiv war und bis heute müsste er ja schwächer oder negativ sein, es war zwar ein 25er, aber wir hoch sollte der hcg wert den bei es+10 oder11 sein?!? und heute sollte er ja zumindest unter 25 sein zumindest mit abendurin.

ach ich weiß auch nicht mache total verrückt und habe erst dienstag nen termin beim gyn.

lg anke

Status:
schrieb am 11.09.2008 22:20
Hmmm...wenn der Test stärker wird, ist es ja eigentlich ein gutes Zeichen! Aber das stimmt, es dauert, bis sich das HCG abbaut...Wie sieht denn deine Temperatur aus, ist sie noch oberhalb der Coverlinie? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Werbung
schrieb am 12.09.2008 06:14
ich habe diesen monat keine tempi kurve geführt deshalb weiß ich es nicht so genau.

lg anke

no avatar
   dragonfly
schrieb am 12.09.2008 08:35
Hallo mirow.hh,

ich kenn mich zwar mit SST nicht so besonders aus, da diese Dinger bislang bei mir immer negativ angezeigt haben, obwohl ich damals bereits schon schwanger war. Aber ich kann dir auch aus Erfahrung sagen, dass man trotz auftrettender Mens schwanger sein kann...das war damals bei mir jedenfalls der Fall...und ging ganze 4 Monate so.

Vielleicht möchtest du ja einfach mal zum FA gehen, dann hast du wenigstens Gewissheit, ob du nun Schwangerschaft bist oder nicht. Drück dir jedenfalls die Daumen zwinker

Liebe Grüsse
dragonfly

schrieb am 12.09.2008 08:39
habe am dienstag ein termin beim gyn, bin auch mal gespannt was der sagen wird

lg anke

Status:
schrieb am 12.09.2008 10:35
Ich kann da nur nochmal meine Erfahrungen berichten. Ich hatte bei meinem ersten Abgang mit der Mens am Dienstag mit einem Pregnafix positiv und mit einem CB digital (25ger) negativ getestet. Bin dann zum FA, die hat Blut abgenommen HCG lag bei mickrigen 14. Zwei Tage später hat sie wieder Blut gezogen, auf das Ergebnis musste ich aber bis Montag warten. Also habe ich am Sonntag nochmal einen CB-digital gemacht, weil der ja eh noch rumlag und ich damit meine Nerven beruhigen wollte. Der schrieb klar und deutlich schwanger. Also bin ich am Montag moralisch gestärkt zur FÄ, um das Ergebnis vom 2. BT zu erfragen. Der HCG-Wert lag bereits am Donnerstag nur noch bei 11. Am Freitag drauf habe ich dann, weil die Blutung nicht richtig in Gang kam nochmal mit einem 25ger getestet (Facelle von Rossmann) der war wieder positiv und die Linie war sogar stärker, als die von der Woche zuvor.
Die Urintests schreiben zwar eine bestimmte HCG Konzentration drauf, ab der sie anzeigen, aber produktionsbedingt, zeigen einige deutlich eher an, als andere. So kann es passieren, dass ein 25ger Test schon ab 10 oder sogar deutlich darunter anzeigt. Hatte letzthin eine gute Internetseite, wo das erklärt wurde gefunden. Ich suche nochmal.

dass du trotz Mens noch ss bist und dein Krümel auch wirklich in der Gebärmutter sitzt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020