Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Keine PMS = kein ES??????
schrieb am 11.09.2008 10:43
Hi ihr lieben,

bin irgendwie leicht verunsichert. Normalerweise hab ich immer ganz leicht PMS,Brustziehen und etwas zickig, und Bauchziehen, halt ganz normal denk ich. Diesen Monat hat sich bis jetzt noch nichts eingestellt, weder PMS noch die Mens. Jetzt bin ich irgendwie etwas verunsichert und weiß nicht so wirklich wie ich das ganze beurteilen soll. Kann mir da einer von euch helfen? Wär euch echt dankbar dafür.

LG Ketanest

Re: Keine PMS = kein ES??????
schrieb am 11.09.2008 10:46
mein lieblingssatz: jeder zyklus ist anders. ich bin normalerweise total pms-gestraft, hatte aber auch schon zyklen ohne pickel, ohne schlechte laune und stimmungsschwankungen, ohne irgendetwas.....
das heisst also noch gar nichts Nein

schrieb am 11.09.2008 11:04
Hallo Hope,

na dann bin ich ja schon etwas beruhigt... zwinker
Wär am 09.09. fällig gewessen, ich wart jetzt mal bis zum Samstag und dann werd ich mal testen wenn sich bis dahin noch nichts eingestellt hat, oder was meint ihr? Wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann das das positiv ausgeht (wär ja klasse wenns so wär) aber wie gesagt ich merk null?Ich hab ne Frage Ehrlich gesagt so gut hab ich mich schon lang nicht mehr gefühlt (die drei Pickel im Gesicht zähl ich nicht mit zwinkerlabernLiebe

LG Ketanest

schrieb am 11.09.2008 11:15
wer weiss zwinker
ich drück dir die daumen
und test am samstag klingt gut....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021