Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Hält Utrogestan die Mens auf???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2008 10:01
Hallo, muss euch wieder nerven... sorryyyy....

Also, bin eh sch... drauf heut und bin einfach davon überzeugt, dass das Utro meine Mens aufhalten wird. Nehme 3xtgl. 2 Vaginal und hatte Anfang August nen Verhaltenen Abort auch unter Utrogestan.
Mein FA meint dass Utro nicht die Mens aufhält und ich es durchgehend nehmen soll...

Mein Bauchgefühl sagt halt was anderes...
Mein Mann ist überzeugt dass ich schwanger bin, so überzeugt wie noch nie, nämlich das erste Mal in 12 ÜZ...

Meine beste Freundin, sehr spirituell, fühlt es regelrecht, dass ich ss bin... Macht mich wahnsinnig, dass ich nix spüre...

Tschuldigung, aber brauch einfach ein paar Aufmunterungen und was meint Ihr wegen dem Utro???

Ganz liebe Grüsse TanjaBlume


  Re: Hält Utrogestan die Mens auf???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2008 10:04
deine kurve sieht sehr gut aus, wann willst du nochmal testen?


  Re: Hält Utrogestan die Mens auf???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2008 10:05
Ach ja, und mein MuMu ist bretthart und zu ....


  Re: Hält Utrogestan die Mens auf???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2008 10:11
Eigentlich erst am Samstag.
ich trau mich ja schon gar net mehr... Hatte wohl letzten Sonntag ne Verdunstungslinie am Pregnafix aus der DM, aber viele hier sagen ja beim Pregnafix gibts keine Verdunstungslinie...
Aber am Montag war er dann negativ...


  Werbung
  Re: Hält Utrogestan die Mens auf???
avatar    **Hopeful**
schrieb am 11.09.2008 10:13
auf die tolle kurve kann man dann ja wohl nicht gehen.

bei mir kam die mens durch (nahm aber nur 1x utrogestan200)
ich würde am wochenende einen test machen, dann hast du die gewissheit.

und ich drücke dir die daumen, dass die anderen recht haben


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.09.08 11:16 von Hopeful78.


  Re: Hält Utrogestan die Mens auf???
no avatar
   samantha
Status:
schrieb am 11.09.2008 10:45
Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen.Ich hatte auch eine tolle Kurve und muste Utrogest nehmen.3mal 2 Stück am Tag.Leider kam meine Periode trotzdem durch traurig
Aber solange die mens noch nicht da ist,besteht auch noch Hoffnung.Und die stirbt ja bekanntlich zuletzt

Lg Sabine*winkewinke


  Re: Hält Utrogestan die Mens auf???
no avatar
   Brummel
schrieb am 11.09.2008 11:06
Deine Kurve sieht toll aus! Mit dem Utro kenn ich mich nun gar nicht aus. Aber versuch ruhig zu bleiben. Wenn du dich verrückt machst, bringt dir das gar nix. Teste am Wochenende, dann wirst du sicher ein eindeutiges Ergebnis bekommen. Ich drück dir die Daumen!


  Re: Hält Utrogestan die Mens auf???
avatar    bauchhase
schrieb am 11.09.2008 14:29
hm***kopfkratz ich denke und ich weis zu wissen das der Pregnafix keine verdunstungslinien
hinterlässt. Also wenn der am Sonntag was gezeigt hat was meinst was Der jetzt zeigt?
Ach wegen dem Utro würde ich mir nicht zu viel Gedanken machen.
Und überlege vor dem testen wie du mit einem Negativ umgehen könntest.

Es kann passieren...muss aber nicht!

Viel Viel Glück

LG Bauchhasi


  Re: Hält Utrogestan die Mens auf???
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 11.09.2008 15:00
hallo tanja,

verfolge deine beiträge seit Tagen.. du hast am sonntag getestet das war doch bei dir auch ES+9, oder??

Bin heute auch bei ES+9 und hab auch so ne linie die fast keine ist, hast bestimmt meinen beitrag gesehen... hast du danach auch wieder mit pregnafix getetet oder mit welchem test?? Ich gehe bei mir auch eher von so ner verdunstungslinie aus...

.. aber wissen werden wir es wohl erst in ein paar tage.... du testets am samstag nochmal, dann drück ich dri die Daumen... *lass dich knuddel* wenn dein test eindeutig ist dann marier ich dich auch wieder blau in der hibelliste zwinker knuddel


  Re: Hält Utrogestan die Mens auf???
avatar    Nici1985
schrieb am 11.09.2008 15:04
Die Kurve ist toll, ich würde mit dem test aber noch bis zum 16.09.08 warten wenn du es so lange aushältst....

LG NiciBlume


  Re: Hält Utrogestan die Mens auf???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2008 16:32
@schnuffel:
habe nach dem hauchzarten Positiv noch am Mo und Di wieder mit nem Pregnafix 10er getestet und waren dann beide negativ, eindeutig nix zu sehen gewesen.

Hab auch nicht das Gefühl, dass meine Regel kommt, und mach halt am Sa nochmal einen, weil ich dann das Utrogestan absetzen will.
Ich glaube nämlich schon, dass das meine Mens unterdrückt, wenn auch viell. nur bei mir...

Ich kann mit nem Negativ schon umgehen, aber mag dann halt auch schnellsten wieder neu starten...
Ich weiss ja, dass wir ss werden können.

LG Tanja


  Re: Hält Utrogestan die Mens auf???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2008 18:54
Kurve sieht super aus!!!! Elefant

Ich drück ganz feste die Daumen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021