Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ++++++++++ Donnerstagskurvenvergleich ++++++++++
Status:
schrieb am 11.09.2008 12:46
@ honigbiene und auch noch Kaffee hier wird man echt verwöhntHammer

Status:
schrieb am 11.09.2008 12:58
@miramaus: du bist sooo gut zu uns!!

Status:
schrieb am 11.09.2008 13:09
Hallo Mädels,

schmeiß auch mal schnell meine Kurve mit rein. Heute ist die Temp etwas gesunken. Vielleicht kommt ja doch bald die Mens traurig

Wünsche allen viele positive SST , viele und für die jenigen, die was schon positiv getestet haben eine unkomplizierte schwanger

Status:
schrieb am 11.09.2008 13:18
KUCHEN IST FERTIG und mira hat wieder einen extra leckeren gemacht!!! hmmmm....!!!
ihr lieben ich mach dann feierabend und darf dann zu meinem Pferd aber ich meld mich heut abend wieder!!!

Werbung
no avatar
   Starkid
schrieb am 11.09.2008 13:52
So Mädels.......nu bin ich verwirrt. Es heißt doch, der MuMu ist während der kompletten 2. ZH hart und zu. Richtig zu is meiner irgendwie nie, aber hart war er die ganze Zeit. Heut Vormittag hab ich gefühlt, da war er garnicht mehr so hart. Und heut Mittag wieder hart. Was soll ich denn davon halten? Ist das vielleicht schon das Ende? Oder mach ich mich umsonst verrückt???

Zwerg hält Mittagsschlaf. Muss jetzt erst ma bügel. Sonst komm ich damit garnicht mehr zu Rande

schrieb am 11.09.2008 14:39
Hallo Mädels.....hier schnell meine Kurve und dann muß ich mir erstmal hier alles durchlesen....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.09.08 16:49 von sthieli.

schrieb am 11.09.2008 16:29
@all

Danke für eure Antworten. Ich verneig mich Werde den Wert also erst mal drinne lassen.

Sonnige Grüße und auf einen baldigen FEIERABEND!!!!

BlumeBlumeSonne
meg_48619

no avatar
   mullemausi
schrieb am 11.09.2008 17:07
huhu also ich hab heut MS gehabt was ich sonst nieeeee in der 2 zh habe....hmm

no avatar
   funfair72
schrieb am 11.09.2008 18:13
Ich wollte doch soooo gerne noch mit in den Mai-Bus, und nun das.... Die rote Pest, allerdings nicht so schmerzhaft wie sonst. Ich bin sooo deprimiert, das war nun mein 11. ÜZ und ich hatte so ein gutes Gefühl.
Na ja, Schnuffelkeks, kannst mich in der Liste als "ausgehibbelt" eintragen. Werde jetzt mal Mönchspfeffer versuchen, eine Freundin schwört drauf und meine FÄ meinte, schaden könnte es ja nicht.

LG, eine traurige

schrieb am 11.09.2008 18:55
huhuuuu Ich freu mich endlich feierabend Elefant

jetzt muss ich mal hier die letzten 2 Tag aufholen uff Ohnmacht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021