Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

frage wegen brustwarzenschmerzen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2008 01:31
hallo ihr lieben....

hab da mal eine frage an euch und zwar geht es darum das
mir schon seit 3 tagen die brustwarzen (also nur die nippel) weh tun, aber nur bei berührung ist so ein komisches brennen oder so (kann es nicht wirklich beschreiben) ... sie stehen auch und sind leicht rötlich, was sie sonst nur nach reizen tun...

aber meistens fängt es erst abends an schlimmer zu werden...

habt ihr eine idee was das sein könnte?

würd mich über antworten freuen aber erstmal
wünsche ich euch allen eine schöne, erholsame nacht....schalfen

lieben gruß, nicky

Re: frage wegen brustwarzenschmerzen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2008 07:58
Das kommt vom ES! Das hatte ich IMMER!

Status:
schrieb am 11.09.2008 08:22
Guten morgen,

ja, ich habe das auch immer kurz nach dem ES und dann geht das meist so 2-3 Tage und dann wars weg.
Aber ist wirklich unanbenehm...besonders unter der Dusche, wenn da ein Wasserstrahl hingeht...*aua*

LG
Swenja

schrieb am 11.09.2008 08:28
  Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2008 08:42
ahhh alles klar...danke euch für die antworten

no avatar
   lillisommer
schrieb am 11.09.2008 09:46
Hi Nicolewinkewinke

Also ich rede jetzt von mir, ich hatte es nie auch nicht nach ES oder als PMS und dieses mal, ab dem ES bis heute, und ich bin Schwanger.schwangerElefant

Natürlich muss es nichts heißen, aber ich drücke Dir die das Temperatur schön hoch geht und du auch bald positiven SST in der Hand hälst, genug Sex hattet ihr ja.

LG
lillisommerSonne

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2008 13:25
hallöchen lillisommer,

ich danke dir fürs
ich hatte das vorher auch noch nie gehabt....
aber mal gucken wie sich die tempi in den nächsten tagen macht,denn durch den heutigen absacker hab ich nicht mehr sone hoffnung das es geklappt hat...

lg zurück,
nicky

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021