Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frage zum Tempi messen
no avatar
   babygirl82
schrieb am 10.09.2008 19:23
Hallo ihr Lieben!

Also bei mir fällt die Tempi erst so 2-3 Tage nach Beginn der Mens ab. Sonst lass ich die ersten Werte in der Kurve immer raus, weil ich sonst die Befürchtung hab, dass er mir den ES nicht anzeigt. Nun wird aber diesen Zyklus bei mir ein Hormoncheck gemacht und die Schwester meinte, ich solle schön Tempi messen und die Kurve dann mitbringen. Meint ihr, ich sollte die Werte lieber drin lassen??

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe zwinker

lg babygirl

Re: Frage zum Tempi messen
Status:
schrieb am 10.09.2008 19:40
Die Werte kannst du ruhig drinnen lassen, dein Eisprung ist eh immer relativ spät und für das Erkennen des Eisprungs durchs System sind nur die letzten 6 vor den 3 höheren Messungen von Belang.

Re: Frage zum Tempi messen
no avatar
   babygirl82
schrieb am 10.09.2008 20:50
Achso? Wusste ich gar nicht, dass nur die letzten 6 Werte als Vergleich genommen werden. Dann hat sich ja meine Frage quasi erübrigt... Wieder etwas schlauer zwinker

Danke dir und noch einen schönen Abend Liebe

lg babygirl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021