Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Wie ist das, wenn ein LH Test wieder negativ anzeigt?
avatar    cherry-pie
schrieb am 10.09.2008 19:00
Huhu,

hatte am 12. ZT einen positiven LH Test um 18:00 Uhr, aber wir haben nicht gehockelt, weil wir zu müde waren. Am 13. ZT um 18:00 Uhr war der LH Test wieder heller, also negativ. Ist man da überhaupt noch fruchtbar oder ist der Zug dann abgefahren, wenn der Test wieder negativ ist? Party Wir hatten um kurz vor Mitternacht GV!

Danke für Eure Antworten!



  Re: Wie ist das, wenn ein LH Test wieder negativ anzeigt?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.09.2008 19:10
Ich meine mal gelesen zu haben , das man bis zu 48 Stunden nach positivem LH-Test GV haben soll . Ich kopier mal :
"der Ovulationstest zeigt den Anstieg des eisprungauslösenden Hormons LH (luteinisierendes Hormon) im Urin. Der LH-Anstieg erfolgt ca. 24 - 36 Stunden vor dem Eisprung (Ovulation)."


  Re: Wie ist das, wenn ein LH Test wieder negativ anzeigt?
no avatar
   LuLu36
schrieb am 10.09.2008 19:16
Tja, ich glaube da gehts Dir wie mir.winkewinke
Ich hatte heute auch positiv getestet,und zwar einmal heute Mittag so gegen 13 Uhr, und dann nochmals so gegen 18Uhr. Beide male war der LH etwas stärker als die Kontrolllinie.
Gestern konnte ich leider nicht testen,hatte noch keine Tests.
Hm, mein Mann kommt morgen Abend erst von ner Geschäftsreise zurück, uns bleibt also auch nur der morgige Abend zumSex.
Letzten Monat schon fast genau das gleiche DesasterIch bin sehr sauer,so wird das bei uns nie wassehr treurig.
Aber ich denke der Smilie bei Dir sollte reichen
Ich hoffe das meine Tempi morgen noch nicht oben ist.

LG Daniela


  Re: Wie ist das, wenn ein LH Test wieder negativ anzeigt?
avatar    cherry-pie
schrieb am 10.09.2008 19:16
Cool, dann habe ich vielleicht doch noch Chancen, wenn es wirklich mindestens 24 Stunden nach dem poitiven LH Test dauert, bis der ES kommt!

Danke Dir!



  Werbung
  Re: Wie ist das, wenn ein LH Test wieder negativ anzeigt?
avatar    cherry-pie
schrieb am 10.09.2008 19:25
Zitat
LuLu36
Tja, ich glaube da gehts Dir wie mir.winkewinke
Ich hatte heute auch positiv getestet,und zwar einmal heute Mittag so gegen 13 Uhr, und dann nochmals so gegen 18Uhr. Beide male war der LH etwas stärker als die Kontrolllinie.
Gestern konnte ich leider nicht testen,hatte noch keine Tests.
Hm, mein Mann kommt morgen Abend erst von ner Geschäftsreise zurück, uns bleibt also auch nur der morgige Abend zumSex.
Letzten Monat schon fast genau das gleiche DesasterIch bin sehr sauer,so wird das bei uns nie wassehr treurig.
Aber ich denke der Smilie bei Dir sollte reichen
Ich hoffe das meine Tempi morgen noch nicht oben ist.

LG Daniela

Da drück ich Dir die Daumen, dass die Tempi erst übermorgen steigt!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021