Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Eine TESTwette
schrieb am 10.09.2008 17:08
So Mädels,

sicher habt ihr das von mir nicht gedacht und ich weis das es quatsch ist so zeitig
einen Test zu verballern, aber ich hab Lust dazu.

Also ich werde jetzt so zeitig, morgen früh mal mit einem Pregnafix, steht drauf vor der Period
(eine 10er) testen.

Wer wettet das der schon was anzeigen könnte und wer dagegen?

Man muss die Dinger doch mal auf ihre Güte testenzwinker

grins

Oder?

de Bauchi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.08 17:10 von bauchhase.

Re: Eine TESTwette
no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 10.09.2008 17:11
schrieb am 10.09.2008 17:12
Also dochAchso!.grins

Sag mal hast du so viele davon oder wie???
Wenn, ja, dann kannst du mal paar abgebenpfeifen....bin überhaupt nicht dreißtgrins.

Ich denke, dass er schon, wenn du Schwangerschaft bist, eine zarte Linie anzeigen wird.

Toll Bauchi und ich wollte grade einen "Hibbeltanten-Club" mit dir eröffnen und was machst du.....????

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.08 17:17 von Christina1310.

no avatar
   Rieann
Status:
schrieb am 10.09.2008 17:14
  Werbung
Status:
schrieb am 10.09.2008 17:15
hey bauchhase du hast die gleiche idee wie ich gehabt *grübel* aber du bist schon weiter als ich, kann es sein dass deider sogar vor balken war??

schrieb am 10.09.2008 17:19
Also es ist sooo ich war heute bei Schlecker und wolllte mir nur Creme und was gegen
die blöden Motten die irgendwie meinen Küche erobert haben besorgen und was ist passiert!!!!
Na was???

Meine Beine sind zum Testregal gelaufenHammer und ich hab heute schon einen gekauftAchso!

Nun hab ich den da! Und bin ja sooooooo neugierigLiebe

Und nein ich habe nicht die Geldschei..... nein kann mir das eher nicht erlauben.

Hilfe

ich bin ......crazyClown

ja auch der Bauchi geht´s mal so

nie von mir gedacht

schrieb am 10.09.2008 17:21
he rieann du bist also dagegen! ja gut ist ja ne wette....aber nicht zu dolle hauen sonst muss ichboxen

und schnuffi ich einen einen tag weiter der viel ausmachen kann...aber gut wie du willst

schrieb am 10.09.2008 17:22
Bauchi, du bist doch einfach nur geil....aber mir geht es genauso wenn ich bei Rossmann bin, dann schaltet mein Gehirn ab und meine Beine gehen von alleine zu diesem RegelJa.

Also ich drück dir all meine Daumen + Zehen.
Ich bin für ein POSITVES Ergebnis

no avatar
   Rieann
Status:
schrieb am 10.09.2008 17:22
Dann ist es also noch nicht mal ein Billig 1-Euro-Test von Ebay. Dann würde ich mir das Desaster allerdings ersparen. Ihr haut die anderen hier doch auch immer so fleißig, wenn sie sowas tun. Also gibt's von mir noch einen .

Nix für ungut! LOL

Status:
schrieb am 10.09.2008 17:23
ja ich war nämlich auch mein schlecker und meine beine sind auch direkt zum pregnafix gelaufen und ich habe den gekauft Ich freu mich

bin genauso neugireig wie du, lass uns morgen testen... wenn negativ egal, habe noch zwei digis und noch 4 streifentest zwinker

schrieb am 10.09.2008 17:26
@ Schnuffel

Deine Kurve sieht aber auch klasse aus Ich freu mich

Status:
schrieb am 10.09.2008 17:27
@ rienn: der unterschied zu den andren ist dass wir , wenn wir ein negatives ergebnis bekommen nicht tausendmal fragen obs denn sein kann und ob es noch ne chance gibt wir kennen die regeln und das es alles oder nix heißt und ich werde auch nicht jammern oder so.. gelle.

Status:
schrieb am 10.09.2008 17:28
christina: danke, bin deswegen auch voll hibbelig Ich freu mich

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.09.2008 17:29
na sowas gleich 2paar ferngesteuerte Beine grins
@bauchi - ich wette der zeigt morgen an - *flüster* aber so schwach das man sich nicht sicher ist obs nicht doch ne verdunstungslinie ist pfeifen
Viel Glück

Lg.Mira

schrieb am 10.09.2008 17:30
es ist nähml. so, wenn´s jetzt negativ ausfällt kann ich es beruhigt auf zu früh schieben und
wenn der positiv wird, dann kann ich entspannt auf den nächsten test am gelben balken warten.
udn kommt meine mens trozdem, gwhöre ich eben zu den frauen bei denen es mit der mens
abgegangen ist. da ich so viel drüber weis, habe ich egal was bei der wette passiert keine angst.

und ja das ist mal keiner von den billigen tests***schmerz

he schnuffelchen ich hätte es mir heute früh noch nicht getraut. aber wie du meinst.
es steht bei dem test doch deutlich was ab 11tag nach ES drin. mensch du hast noch mehr mut als ich.

lg bauchi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021