Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ES+8 Tage Frühtest möglich/sicher ?
Status:
schrieb am 10.09.2008 16:05
Huhu Ihr Lieben ! Bin vor lauter Aufregung vorhin schon versehentlich im falschen Forum gelandet(Kinderwunsch)
Es geht um folgendes, mein Eisprung müsste am 02.09 gewesen sein d.h. also ich wäre jetzt ES+8Tage.
Heute morgen habe ich einen Frühtest gemacht, eindeutig negativ ! Ist dieses Ergebnis sicher oder könnte der Test sich noch ändern ? Es war ein digitaler Clearblue Test.

Lieben Dank für Eure Antworten schon mal im Voraus

Re: ES+8 Tage Frühtest möglich/sicher ?
Status:
schrieb am 10.09.2008 16:09
sorry aber dafür bekommst du jetzt du bist grad in der zeit der möglichen einnistung also bis ES+14 warten und dann mit nem 10ner testen zwinker

der test heute war rausgeschmisssen geld und hat noch gar nix zu bedeuten

schrieb am 10.09.2008 16:15
....das war doch eindeutig zu früh.
Wei schon Schuffel geasgt hat, mit einem 10er bei ca. NMT + 14.....

Status:
schrieb am 10.09.2008 16:18
Ohjee,...ich hab echt gedacht das geht jetzt schon !!! Ich habe bereits 2 Kinder 12+3 Jahre beide mehr oder weniger *ungeplant*,...jetzt möchte ich das erste mal wirklich schwanger werden, also plane, vermutlich bin ich deswegen so hibbelig und ungeduldig. Oh man ES+14 TAGE????????? Wie soll ich das denn aushalten ? :O)

Werbung
schrieb am 10.09.2008 16:28
Huhu Katwitt

Ich verstehe Dich gut ich muss auch noch was rum Elefant

Komm das schaffst Du streichel

LG Mausi

schrieb am 10.09.2008 16:30
Hibbel mit uns mit.

Versuch dich ab zulenken......naja, leichter gesagt als getan (fällt mir auch schwer).

Hast du denn eine Temp-Kurve?

Status:
schrieb am 10.09.2008 16:39
Ohja wir hibbeln gemeinsam ;O) Eine TempKurve habe ich nicht...Morgen muss ich zum Gyn, Krebsvorsorge ect. is oberüberfällig,...der kann mir aber auch nix sagen, gell??? :O(

schrieb am 10.09.2008 16:42
Jaein.......er wird nicht viel sehen können (falls du Schwangerschaft sein solltest), denn es erfolgt ja erst die Einnistung.
Er könnte evtl. gucken ob die GMS aufgebaut ist.
Und ich bezweifel, dass ein BT anschlagen wird, weil ja noch keine Einnistung war und somit kein HCG hergestellt wurden ist.
Aber du könntest ja trotzdem mal fragen (vllt. einen auf Blöd machen, dann machen die es meistens auch.....,LOL)

Status:
schrieb am 10.09.2008 16:46
Och das krieg ich hin *gg* wobei der denk auch....die hat doch schon 2 Kinder....*lach* !!! Aber ich werds mal versuchen ;O) Ich hab gedacht, ne Einnistung wäre WENN schon längst gewesen ???

schrieb am 10.09.2008 16:51
Neee, die Einnistung ist immer bisschen später.

Guck mal hier: [www.wunschkinder.net]

Wenn dein ES am 2.9 sein sollte, dann hättest du erst jetzt die Einnistung

schrieb am 10.09.2008 17:02
LOL wir sind alle hippelkrankElefant und warten und warten und wartenschalfen

das ist manchmal echt äzend....und wenn ich wöllte könnt ich jetzt schon nen test verballern.

aber ich hab ne idee ich mach mal ein wette.

lg bauchhasi

schrieb am 10.09.2008 17:04
Bauchhasi...... hab geduld......Ich bin sehr sauer

Jetzt machen wir einen Club der Hibbelaffen aufElefantLOL

Status:
schrieb am 10.09.2008 17:16
wenn man glück hat kann man schon ab ES+9 was sehen aber es ist keinen garantie dass es nicht doch mit der mens abgeht

Status:
schrieb am 10.09.2008 17:26
Na da nin ich gespannt !!! Eigentlich wollt ich gar kein Kind mehr, dann kam ein neuer Partner und plötzlich kann ichs nimmer erwarten. Ist doch verrückt, oder ? :O)

Status:
schrieb am 10.09.2008 17:29
ne kann ich verstehen streichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021