Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kann es noch klappen? Bitte schauen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.09.2008 15:56
Hey Mädels

Frage steht ja schon oben. Tempi ging heute 0,1 runter. Kann mal einer pusten, das sie wieder rauf macht?
Bin Heute ES+8 und gestern minimale SB am toipapier. Hoffe ja auf eine Einnistung.

Hoffe mir kann jemand was zu sagen

Würde mich freuen, wenn paar Antworten kommen würden. smile

Lg Dani

Re: Kann es noch klappen? Bitte schauen
Status:
schrieb am 10.09.2008 16:01
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.09.2008 16:02
kannst du da noch was sagen? ob ich mir noch hoffnung machen kann oder eher nicht?

no avatar
   Tiabia
schrieb am 10.09.2008 16:20
Wow super Kurve!! Sieht wirklich gut aus. Aber ob es geklappt hat, kann wohl noch niemand sagen. Zeitlich würde die Einnistungsblutung stimmen. Und auch, das Deine Temp rauf ist, ist super. Abwarten und Tee trinken! Drücke dir gaaanz fest die

Herzliche Grüsse Nici

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.09.2008 16:26
Dankeschön. Würden uns auch freuen wenn es wirklich geklappt hätte. Ist das mit dem ZT 13 Richtig, weil mir jemand gesagt hat ich solle in raus nehmen. Ändern tut sich nur die CL um 0,1 runter und mein NMT würde einen tag nach vorne verschieben ist das richtig oder kann ich meinen wert drin lassen?

no avatar
   Tiabia
schrieb am 10.09.2008 16:38
Wenn am ZT 13 nichts besonderes war (schlecht geschlafen, Alkohol etc.) würde ich den drin lassen. Du musst ja nicht die Tabelle verändern, wenn eigentlich alles korrekt ist. Ich bin allerdings nicht Expertin. Bin erst an der zweiten Temperaturkurve. Ich nehme allerdings generell keine Messungen raus, wenn da nicht was besonderes war. Besonderes vermerke ich extra. Viele Grüsse

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.09.2008 16:48
Ich bin an dem Tag nur bissl später wie sonst ins Bett, aber sonst nix weiter

schrieb am 10.09.2008 17:13
sieht doch super aus. temp ist noch weit oben und darf schwanken also

lg bauchi

Status:
schrieb am 10.09.2008 18:30
Alles im GRÜNEN Bereich!!

*puuuuuust*

HL ist da, ES richtig eingezeichnet! Also: Abwarten, auch wenns schwer fällt!

schrieb am 10.09.2008 20:19

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021