Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Nochmal hibbelige Frage
no avatar
   Hibbelchen
schrieb am 10.09.2008 13:15
Meine Zyklen sind immer um die 25 Tage, bzw 11 Hochlagentage, hatte die 1. HM am Zyklustag 14 (siehe Kurve).

Habe hier jetzt 2 hibbelige Fragen:

1. muss meine tempi bei eingetretener Schwangerschaft höher sein wie sonst in meiner Hochphase?

2. wann kann ich testen, denke am NMT wäre zu früh oder? Wäre dann ja erst ES+11 od. 13 (weiss ja nicht genau wann der ES war)

Re: Nochmal hibbelige Frage
schrieb am 10.09.2008 13:18
Also zu Frage 1: nein muss sie nicht, sie muss nur oben bleiben
zu Frage 2 findest du alles im "Wann darf ich testen-Thread" zwinker
und ansonsten ist der gelbe Balken ja nicht umsonst in der Kurve eingezeichnet. Frühestens jedoch an NMT mit Morgenurin und nem 10er

das es geklappt hat!

Status:
schrieb am 10.09.2008 13:20
auch wenn deine hochlage nur 11 tage hat der NMT ist ES+14 erst dann kann eine schwngerschaft einigermaßen sicher angezeigt werden. hier Das ist der standard NMT von dem die tests ausgehen... und zum NMT solltest du nen 10ner test nehmen der ist recht empfindlich

no avatar
   Hibbelchen
schrieb am 10.09.2008 13:26
ah ok, also ich halte mich dann an den balken am besten, weil wann ES war weiss ich ja nicht genau

tempi oben bleiben heisst was genau? meine tempi sinkt nämlich eh erst nach eintreten der mens so 2-3 tage, also heisst oben bleiben nur über CL und keine Blutung?

Oh jeh, muss ich ja noch lange hibbeln

Bin im Ausland hier gibt es keine 10er nur normale

hier nochmal meine kurve, hatte ich vergessen dranzuhängen

Werbung
schrieb am 10.09.2008 13:35
über 18 Tage Hochlage daher über Coverline zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021