Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Brustauafrage
schrieb am 10.09.2008 12:43
mensch die überschrift hört sich ja auch doof an. was ich mal fragen wollte ist: seit dem 25 zyklustag habe ich brustaua. heisst das denn jetz das auch der ES erst war???? oder kann das auch tage nach dem ES kommen. obwohl tempi ja erst richtig jetz hochgeht

Re: Brustauafrage
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.09.2008 12:57
leider hast du sehr spät angefangen zu messen aber es könnte auch sein das dein es erst am 23zt war

schrieb am 10.09.2008 13:11
ja leider. ich war verreist und hate nichts zum messen mit.. am tag 20 hatte ich extremen schleimklumpen und ziehbar. naja. die smilys sollten reich denke ich auch wenn er später war

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.08 13:12 von hasibär1980.

schrieb am 10.09.2008 13:11
Also das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe immer 1-3 Tage nach ES das Brustsymptom, aber es kann auch erst später oder gar nicht auftauchen bei manchen.

Da die Tempi 5 Tage zeit hat zum steigen kann man jetzt bei deiner Kurve nicht 100% sagen wann ES war, aber genug smilies sind ja in jedem Falle da, also ists ja theoretisch egal.
Falls du am 17. deine Mens nicht bekommst stellst sich die Frage halt nochmal wegen testen, wenn du vernünftig bist (wer ist das schon) wartest du bis zum gelben Balken.

Werbung
schrieb am 10.09.2008 13:55
ich habe jetz den wert vom 20 tag mal niedriger gestz. vorher war der auf 36,7. und ich glaube an dem tag hatte ich auch ne stunde später gemessen. so kan man jetz den ES eher eingrenzen oder??

schrieb am 10.09.2008 14:17
hab ich auch! sonst eigentl. immer kurz vor der mens diesmal etwas eher. hat keine
bedeutung! geht weg mit der mens, oder bleibt noch ne weile wenn du schwanger bist.

alles gute für dich!

lg bauchhasi

Status:
schrieb am 10.09.2008 15:10
Ich habe nie Brustaua!
Vielleicht mal, wenn ich ein "positiv" bekomme!

schrieb am 10.09.2008 18:48
Ich dneke, laut dem spinnbaren ZS stimmt der eingezeichnete ES so. Vielleicht hat´s geschnaggelt und daher das Brustaua ?!?

schrieb am 10.09.2008 19:09
naja brustaua hat man ja öfters und ist ja leider kein anzeichen oder. auch weil ich das erst seit zwei tagen habe

schrieb am 11.09.2008 07:58
Hallo,
also ich habe sehr oft "Brustau" vor der Mens!

Liebe Grüße

Honigbiene

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021