Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Nun muss ich heulen
avatar    mausi68
schrieb am 10.09.2008 12:06
Hallo ihr lieben ,

Ich muss auch was schönes erzählen ich sehr treurig schon vor freude.
Gestern Abend kam meine Tochter( sie ist 18 j. ) zu mir und ich traute meinen Augen nicht Ohnmacht
Ich sagte zu ihr hörmal bist Du Schwanger sie meinte nein sie würde nur zuviel essen.
Aber um es kurz zu machen habe ich ihr ein Test gegeben siehe da sie war Schwanger .
Also fuhren wir zu meinem FA und er steltte fest sie ist schon in der 25 SSW schwanger und man konnte schon sehen das es ein Mädchen wird . Sie sehr treurig vor Freude und ich auch man konnte alles sehen beim Ultraschal er meinte nur sie hätte doch was merken müssen aber sie hat einen unrelgelmässigen Zyklus. Dann meinte mein FA was mit mir sei smile weil er weiss das ich auch noch ein Kind möchte ,aber als ich ihm sagte wir warten noch was ab, er sagte mir wenn sich bis Montag nichts getan hat solle ich vorbei kommen.


LG Mausiiiiiiiiiiiiiii

P.s ich habe hier noch ein Test liegen aber keine Angst ich mach den Test nicht obwohl neinnnnnnnn ich bleibe stand haft versuche es


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.08 12:09 von mausi68.


  Re: Nun muss ich heulen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.09.2008 12:10
wow und wollte deine tochter schon ein kind?
herzlichen glückwunsch zur ss


  Re: Nun muss ich heulen
avatar    mausi68
schrieb am 10.09.2008 12:15
Huhu Andrea ,

Nein eigenlich noch nicht aber nun ist es passiert aber sie freut sich sehr und hofft das ich schnell Schwanger werde.


LG Mausi
Ups ich werde ja Oma Ich freu mich


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.08 12:16 von mausi68.


  Re: Nun muss ich heulen
avatar    bauchhase
schrieb am 10.09.2008 12:17
an das ist ja ein ding. achherje! komische situation wenn ihr nun beide schwanger währet.
wie gehst du damit um oder sie? weis sie das du auch noch mal willst?

na falls es gewollt ist von ihr freu dich doch auch drüber.

und 25sswOhnmacht und sie hat jetzt erst was bemerkt?

lg bauchhasi


  Werbung
  Re: Nun muss ich heulen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.09.2008 12:22
Na das sind aber tolle Nachrichten Ich freu mich
Ich wünsche deiner Tochter (und nat. auch der werdenden Omi )

- LICHEN GLÜCKWUNSCH

und für dich natürlich nochmal gaaaaaaaaaaaaaanz viele das es ebenfalls geklappt hat und ihr gemeinsam Kugeln könnt.

@andrea - ist doch ganz einerlei ob das Kind geplant war oder nicht. So lange sie sich jetzt so freut darüber ist das doch wunderschön Ja
Meine Tochter war auch nicht geplant und dennoch heiß erwünscht zwinker

Lg.Mira


  Re: Nun muss ich heulen
avatar    mausi68
schrieb am 10.09.2008 12:24
Huhu Bauchi,

Nein sie hat es nicht gemerkt ich habe es ihr am Bauch angesehen das Sie Schwangerschaft ist. Meine Tochter weiss das ich noch ein Kind möchte und sie drückt mir dolle . Ich freue mich auf mein Enkel Ich freu mich aber ist schon komisch gg
Heute fährt meine Tochter zu ihrem Vater und erzählt ihm das sie Schwangerschaft ist.

LG Mausi

Und ich schaue nur auf den test der da liegt aber mein inneres sagt FINGER weeeeeeeeg Ich bin sauer


  Re: Nun muss ich heulen
avatar    susa68
schrieb am 10.09.2008 12:44
Merkwürdige Geschichte pfeifen


  Re: Nun muss ich heulen
avatar    Christina1310
schrieb am 10.09.2008 12:45
Das ist ja mal ein tolles Ding Ich freu mich

Erstmal Glückwunsch und dir ganz viele

Hat sie denn schon einen Bauch oder bzw. hat sie NOCH keinen Bauch?Ich hab ne Frage


  @miramaus
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.09.2008 12:52
unser erster sohn ist auch passiert aber er ist ein wunschkind


  Re: Nun muss ich heulen
avatar    mausi68
schrieb am 10.09.2008 12:54
Doch hat sie einen Bauch aber sie meinte es würde vom vielem essen kommen , wo ich sagte das kann nicht sein. Wie gesagt sie hat auch einen unregelmässigen Zyklus immer gehabt.


  Re: Nun muss ich heulen
avatar    mausi68
schrieb am 10.09.2008 12:55
@ Andrea sie freut sich natürlich jetzt auch auf das Kind


  Re: Nun muss ich heulen
avatar    Dadasophin
schrieb am 10.09.2008 13:08
Oh das ist ja ein Ding...
Und gibts auch nen Vater zum Kinde? Wie steht der denn dazu?

Naja jedenfalls toll, dass Ihr Euch beide so freut, dass ist ja die Hauptsache!

Alles Gute.


  Re: Nun muss ich heulen
avatar    monimum21
Status:
schrieb am 10.09.2008 13:14
wow wahnsinn

so spät erst gemerkt

aber gut das ihr beim FA wart

*d* das alle sgut geht und eine shcöne schwanger
wow eine oma schwanger
ahb ich im freudneskreis auch grad
tochter bekommt im november ihr erstes (ungeplant) und ihr emutter im märz ihr 5.


  Re: Nun muss ich heulen
no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 10.09.2008 13:20
Lustige Geschichte!!!
Das wär doch mal was, wenn du in einem Monat erfahren würdest, dass du Mutter und Oma wirst. Ich drück dir die Daumen...


  Re: Nun muss ich heulen
avatar    chilka
Status:
schrieb am 10.09.2008 13:28
lustig... das mit dem vater würde mich auch interessieren Ja
25 SSW woche... wow - da MUSS man doch schon bewegungen etc. merken!!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.08 13:31 von chilka.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021