Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Findet ihr die erste ZH...
no avatar
   meric
Status:
schrieb am 10.09.2008 10:48
... auch immer so blöd mit der warterei, bis sich etwas tut?

ich weiss, ich sollte froh sein, dass ich überhaupt regelmäßige eisprünge um tag 12-13 habe, aber wenn der alte zyklus wieder nichts geworden ist, dauert es gefühlt immer noch viel länger, bis man wieder loslegen kann mit den versuchen und der hibbelei.


  Re: Findet ihr die erste ZH...
no avatar
   mar.risa
schrieb am 10.09.2008 10:49
ja, das kenn ich, wobei ich meistens bis ZT 26 warten muss - hab immer erst so spät meinen ES! ich lenke mich halt so gut es geht ab!

für baldigen Eiplatsch!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.08 11:09 von Yvonne2104.


  Re: Findet ihr die erste ZH...
avatar    bauchhase
schrieb am 10.09.2008 10:57
traurigja das geht hier allen so im warteforum. mir ist die 2.zh auch lieber, weil dann der monat schon mal dem ende zu geht.

na du kannst den kopf in den sand stecken, du kannst an der uhr drehnguckguck oder dich ablenken. such dir was aus. nur die zeit vergeht bei uns genauso langsam wie bei dir streichel

lg bauchhasi


  Re: Findet ihr die erste ZH...
no avatar
   Rieann
Status:
schrieb am 10.09.2008 10:57
Ich weiß ganz genau, was Du meinst. Ich bin auch total froh über meine Eisprünge, aber die Warterei ist grmpf. Immerhin bist Du bald soweit, ich muss immer bis zum 16.-18. ZT warten - buh!
Vor allem aber isses doof, weil man in der ersten Wartephase hier für alle anderen uninteressant ist (logisch, passiert ja nüscht). Aber wir kriegen unsere Eihüpfer u. dann können wir wieder mithibbeln! Elefant

LG Rieann


  Werbung
  Re: Findet ihr die erste ZH...
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 10.09.2008 11:00
ich kenne das auch dieses doofe warten auf den eisprung, besonders weil ich nie wusste wie lange ich wieder warten muss zwinker da mag ich die zweite hälfte lieber die ist ja zeitlich begrenzt und man kommt seinem traum näher Elefant


  Re: Findet ihr die erste ZH...
avatar    Wellifreund
Status:
schrieb am 10.09.2008 11:04
Kann ich verstehen, die Warterei macht mich fertig. Leider habe ich meistens eh nur erste Zyklushälfte und dann die Mens. Bei dir ist ja bald soweit und du kannst wieder hibbeln. Viel Glück im neuen Zyklus wünsche ich dir.


  Re: Findet ihr die erste ZH...
no avatar
   meric
Status:
schrieb am 10.09.2008 11:12
Es tut immer wieder gut, zu sehen, das man nicht allein ist...

Danke euch allen, und auf ein freudiges Mieinanderwarten und -hibbelnsmile

Was bleibt uns auch anderes übrig?zwinker


  Re: Findet ihr die erste ZH...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.09.2008 12:04
leider gar nix zwinker da hilft wirklich nur abwarten und
Ich warte mich auch immer fast zu tode..
Ich halt dir fest die das es bei dir nicht mehr lange dauert.
Lg.Mira


  Re: Findet ihr die erste ZH...
avatar    Dadasophin
schrieb am 10.09.2008 13:03
Ich warte ja oft sehr lange (diesen Zyklus auch erst wieder ES bei ZT > 30) aber trotzdem finde ich die 2. ZH schlimmer, weil ich da oft einfach zu viele grüne Punkte sehe zwinker
Außerdem kommt die Enttäuschung am Ende.


  Re: Findet ihr die erste ZH...
avatar    cherry-pie
schrieb am 10.09.2008 18:37
Ich finde, die 2. ZH vergeht immer viel langsamer als die erste, weil das Gehibbel einen voll ungeduldig macht!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021