Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  abwarten und tee trinken
avatar    schnulli2181
Status:
schrieb am 10.09.2008 09:59
also tempi ist ja wieder etwas gestiegen.habe nur ganz leicht SB,kaum zu sehen.und der mumu ist hart und kaum zu erreichen. keine ahnung was ich davon halten soll.da bleibt wohl nur warten.euch allen vielen lieben dank fürs aufmuntern und . drück euch auch die für eure heutigen tests.


  Re: abwarten und tee trinken
avatar    knuffelchen234
Status:
schrieb am 10.09.2008 10:06
Oh je, deine Kurve gibt ja wirklich Rätsel auf...ich wünsche dir, dass du doch noch auf den Mai-Bus aufspringen kannst


  Re: abwarten und tee trinken
avatar    schnulli2181
Status:
schrieb am 10.09.2008 10:13
@knuffelchen234 ja keine ahnung was das werden soll! aber werd dann wohl morgen oder freitag noch nen digi test machen wenn immer noch keine blutung da ist. komisch ist das mein mumu hart ist,sonst ist der immer gnz weich,offen und sehr leicht zu erreichen!


  Re: abwarten und tee trinken
avatar    bauchhase
schrieb am 10.09.2008 10:18
na das ist ja... na das kann doch nicht wahr sein.Liebe pass mal auf, wenn du morgen keine, aber wirklich keine blutungen hast liebe schnulli und die temp noch ungefähr so hoch, denn das reicht ja dicke, dann mache einen test.

in deiner haut möchte ich jetzt nicht stecken, aber glaub mir meine ist auch grad nicht so dollzwinker

viel, viel, viel viel glück

lg bauchhasi


  Werbung
  Re: abwarten und tee trinken
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 10.09.2008 10:48
hi schnulli, na 36,8 ist definitiv noch hochlage würdemorgen auf jeden fall testen knuddel


  Re: abwarten und tee trinken
avatar    schnulli2181
Status:
schrieb am 10.09.2008 10:53
ja mal sehen.hab halt mens ziehen!aber kann ja auch alles oder nichts sein! auf jeden fall hab ich jetzt wieder etwas hoffnung.bei den beispielkurven sind ja auch welchen mit sb dabei! also weiter hoffen


  Re: abwarten und tee trinken
avatar    chilka
Status:
schrieb am 10.09.2008 11:04
  Re: abwarten und tee trinken
avatar    schnulli2181
Status:
schrieb am 10.09.2008 11:08
ich liebe ja eigentlich krimis aber nicht solche LOL


  Re: abwarten und tee trinken
avatar    knuffelchen234
Status:
schrieb am 10.09.2008 11:16
Mensziehen hab ich auch ständig. Geht das weg, wenn du ruhig im Bett liegst oder ist das die ganze Zeit da?


  Re: abwarten und tee trinken
avatar    schnulli2181
Status:
schrieb am 10.09.2008 11:20
also wenn ich liege oder länger sitze ist es weg,es ist nicht immer da.


  Re: abwarten und tee trinken
avatar    Nici1985
schrieb am 10.09.2008 11:32
  Re: abwarten und tee trinken
no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 10.09.2008 13:20
  Re: abwarten und tee trinken
no avatar
   süßbär
schrieb am 10.09.2008 14:33
ich hatte auch ab zt 21 oder 23 sb und hatte den zyklus abgeschrieben.

wenn die tempi morgen nicht in den keller geht, dann würde ich testen


  Re: abwarten und tee trinken
avatar    binehasenherz
schrieb am 10.09.2008 15:21
och je, wirklich was für ein Krimi..
Daumen sind auf Anschlag gedrückt, dass das heute nur ein Absacker warknuddel


würde mich auch interessieren:

in meinem letzten Zyklus und eben seit heute Mittag habe ich li. ziehen, aber eben nicht mensig
und geht weg, wenn Beine hoch und hingelegt.

Sonst zieht es doch( bei Mens) oft in einer Tour weiter, wie ist es bei Dir Schnulli und Knuffelchen?
würde mich bannnig interessieren

l.grüsse binehasenherz




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021