Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hilfe, was war das?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.09.2008 07:59
Gestern abend, als ich meinen Muttermund kontrolierte hatte ich blut am finger...dachte meine Regelblutung kommt (ich warte ja eigentlich nur auf die) Muttermund war aber zu (ne fingerkuppe einlegbar, soll aber normal sein bei frauen, die schon mal entbunden haben) so, bin dann nochmal kurz vor 23 uhr auf klo und dann wars auch wieder vorbei...Ich hab ne Frage
Dann hatte ich gestern Abend leichte mensähnliche Schmerzen...so heute, Muttermund zu...gelblicher, leicht ziehbarer Schleim...aber wenig...was ist denn mit mir los? Sollte ich mal zum FA gehen?

Re: Hilfe, was war das?!
Status:
schrieb am 10.09.2008 08:12
Hmmm..während einer Schwangerschaft soll das ganze Gewebe auch sehr gut durchblutet sein und ganz leicht verletzt werden können pfeifen Vielleicht daher das Blut am Finger, dem kein weiteres gefolgt ist?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.09.2008 08:30
ich geh mal zum FA, kann nicht schaden...traurig

schrieb am 10.09.2008 09:50
nun warte doch mal noch ein paar Tage abHammer Wenn deine Mens in einer Woche nicht da war und du solche Beobachtungen hast kannst doch immer noch gehen.
Was bitteschön soll der FA denn jetzt machen?

LG Bauchhasi

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.09.2008 09:58
Ich war beim FA...er meinte, ich habe sone komischen knuppel an Muttermund den ich mir beim Abtasten wahrscheinlich aufgekratzt habe. Gebärmutterschleimhaut hat sich aber aufgebaut...eine Schwangerschaft kann bestehen, kann aber auch sein, das sich meine Mens verschoben hat

Status:
schrieb am 10.09.2008 10:15
Hmmm...jetzt sind wir auch nicht schlauer als vorher...schade! Also weiter abwarten und Tee trinken!

schrieb am 10.09.2008 12:21
saufen prost mit tee und warten!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020