Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ZB passt nicht zu meinen Mittelschmerz
no avatar
   delphinchen27
schrieb am 09.09.2008 19:46
Hallo,

ich komm diesmal irgendwie garnicht so klar mit meiner Tempi.
Am 13 ZT hatte ich wahnsinnigen Mittelschmerz und abneds ging ein Schleimpropfen ab.
Und danach verschwand auch so langsam mein Mittelschmerz .

Aber mein ZB zeigt zu diesem Zeitraum noch rein garnichts an, was nach einem ES aussieht.
Voll komisch find ich.

Re: ZB passt nicht zu meinen Mittelschmerz
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.09.2008 19:47
hm..naja.. MS kann vor, während und nach dem ES auftreten.. dein ES war definitiv erst 18 ZT. Scheinst ihn leider verpasst zu haben... traurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.09.2008 19:49
ist deine tempi immer so hoch in der ersten hälfte?

no avatar
   delphinchen27
schrieb am 10.09.2008 06:47
@ Goschibär, aber mich wundert, das ich am 13ZT Abends einen Schleimpropf verloren hab.
Ist das nicht normalerweise auch ein Zeichen für einen ES ?

@ Andres1982, ja seit paar monaten ist meine Tempi in der ersten hälfte immer so um 36,8 und 36,9 grad.

Also immer recht hoch .

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.09.2008 07:07
@delphinchen
Schleimpfropf verliert man meist VOR dem ES! zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021