Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

verabschiede michwinken
schrieb am 09.09.2008 17:19
möchte mich bei euch verabschieden, für mich hat es sich erst einmal erledigt mit dem ss werden. habe die nase voll, alle paar monate nen positiven test zu haben und dann doch die mens zu bekommen(3mal in 4 monaten ist genug).

werde zwar am dienstag mal zu gyn gehen mal sehen was er sagt!
da ich dieses mal die mens auch recht wenig habe, als sonst.

es macht mich einfach unendlich traurig immer wieder diese erfahrungen zu machen.

wünsche euch alles liebe und gute für schwangerwerden und drück euch natürlich die

Re: verabschiede michwinken
Status:
schrieb am 09.09.2008 17:25
no avatar
   mar.risa
schrieb am 09.09.2008 17:26
oh je, das tut mir leid!!!

Weiß man denn irgendeine Ursache? Wurde deine Blutgerinnung schon untersucht?
Das sieht ja so aus,als ob jemand kommen will, aber nicht bleiben kann. Ich würde der ganzen Sache mal gründlich nachgehen. Da gibts bestimmt eine logische Erklärung!

, dass sich alles noch zum Guten wendet!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.09.2008 17:46
@mirow

Darf ich fragen, wie lange du schon übst?

Werbung
no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 09.09.2008 18:03
schrieb am 09.09.2008 18:32
das ist jetzt unser 4 üz nach der geburt im februar!

no avatar
   Snoopy188
Status:
schrieb am 09.09.2008 18:49
Verstehe dich gut, habe selbst momentan beschlossen, mit dem Tempi messen aufzuhören, mache mich nur verrückt damit. Irgendeine Ursache muss das ja haben bei dir, grundsätzlich scheints ja zu klappen, seltsam... Hoffe du bist in einer guten Praxis und die kommen dem Problem schnell auf die Sprünge! Ganz liebe Grüße, snoopy

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.09.2008 18:54
hm... 4 ÜZ ist aber wenig Süsse... du solltest dich nicht so schnell vom KiWu verabschieden! Es ist doch normal wenn man ein halbes Jahr oder länger dazu braucht! streichel - aber gut, das musst ja du wissen.

no avatar
   Selena76
schrieb am 09.09.2008 19:01
Hallo Mirow,

du hastim Februar erst ein Kind bekommen? Da ist es ganz normal, dass sich der Zyklus erst wieder einspielt. Stillst du?

Überhaupt, bis zu einem Jahr üben ist ganz normal. Da brauht man sich gar keine Gedanken machen.

LG

schrieb am 09.09.2008 19:20
hallo
du gibst nach 4 versuchen schon auf?????????
oh mann,sorry aber die allermeisten frauen hier(inclusive ich)
versuchen es bereits 4 jahre.das sind 4 x 12 monate.
wie goschi und selena bereits geschrieben haben,sind
1 jahr wartezeit bis es klappt noch in augen der ärzte vollkommen
normal.erst nach einem jahr kinderwunsch,macht der frauenarzt
überhaupt was.hier sind frauen dabei,die es sogar noch länger probieren
und wenn es dann endlcih geklappt hat,das unsagbare pech haben,auch noch
ne fehlgeburt zu erleiden.also gib nicht auf,deinen schmerz,das es nicht gleich
geklappt hat,.kann hier jede frau nach vollziiehen.ich drücke dir ganz fest die
daumen und sei mir bitte nicht böse,denke aber hier nieder geschriben
zu haben,was viele denken.

no avatar
   dolcefarniente3
schrieb am 09.09.2008 20:32
Hallo,
du hast gerade ein Kind bekommen? Warum konzentrierst du dich denn nicht auf das Kleine? Das braucht dich doch! Warum willst du denn sofort wieder schwanger werden? Unter Umständen bist du dann gar nicht mehr so fit um dich um dein Baby zu kümmern. Lass dir Zeit!

schrieb am 09.09.2008 20:56
ja klar du hast recht 4 üz sind nicht viele aber wenn man in den schon 3mal positiv getestet hat finde ich es schon was anderes. sonst hätte ich auch kein problem damit und dann wären 4 üz nicht viel.

lg anke

schrieb am 09.09.2008 20:58
mein zyklus ist von ersten mal an gleich regelmässig!
ja klar ist länger üben schon normal, nur ich habe in den 4 üz 3 mal positiv getestet und immer meine mens bekommen und das ist nicht normal. und da habe ich halt keine lust mehr zu.

lg anke

schrieb am 09.09.2008 21:01
warum sollte ich böse sein?

klar 4 üz sind nicht viel, aber es ist zuviel wenn man in den 4 üz schon 3 mal positiv getestet hat und man immer kurz darauf seine mens bekommt, denke das es nicht normal ist!?!

lg anke

schrieb am 09.09.2008 21:08
naja gerade, ist nun auch schon fast 7 monate her! wir wollten eigentlich immer 2 kinder die ziemlich dicht zusammen sind vom alter, deshalb haben wir wieder angefangen. und in der ss sind ja eigentlich die letzten 2 monate am schwersten ( und wenn ich von meiner ersten ausgehe dann geht es mir auch die letzte woche noch richtig gut, nur halt alles langsamer, aber man hat ja auch noch einen mann der ein unterstützt),klar braucht er die mama und bin ja auch für ihn da.

habe auch nie gedacht das es so schnell gehen könnte, wir haben locker mit 6 monaten gerechnet, und darauf wird es jetzt eh hinaus laufen, werde nächste woche erstmal zum arzt gehen um zu gucken wo es herkommt.

lg anke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021