Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Fühl mich so merkwürdig...normal o SS?
no avatar
   Tina83
schrieb am 09.09.2008 14:38
Hallo,
bitte entschuldigt die blöde Überschrift aber ich wusste es grade nicht besser...

Also smile

Ich habe die letzten beiden Zyklen meine Tage auf den Tag genau bekommen. Dieser Tag wäre diesen Monat letzten Sonntag gewesen.
Sonntagwar alles normal, gestern hatte ich andauernd das Gefühl die Mens kommt jeden Moment. Ist sie aber nicht...heute ist das Gefühl auch weg, nur manchmal ein ziepen.
Dazu bin ich seit dem Wochenende dauermüde und musste gestern Morgen von 0,5 l mind 5 mal aufs Klo (normalerweise maximal 2 mal...)
Seit heute habe ich dann fast dauerhaft Druck auf dem Darm kann aber nicht aufs Klo bzw wenn nur ganz ganz schwer.
Diese Sachen kenne ich eigentlich so nur aus meiner Schwangerschaft....

Wir haben nicht "geübt" und es ist auch nicht bis zum Samenerguss gekommen...Aber vielleicht hat sich ja doch "jemand" verirrt?!
War nach meinem Eisprung (also von dem ich ausgehe wenn ich an die letzten beiden Zyklen denke) allerdings habe ich mal gegooglet und vom Zervixschleim her passt die Zeit doch noch in die Fruchtbarephase...

Bin jetzt eben etwas verunsichert und möchte eigentlich auch noch keinen Test machen...aber vielleicht kennt ja jemand von euch das Gefühl bzw die Symptome und kann mir einfach mal was dazu schreiben.
Musste mir das glaub ich auch einfach von der Seele tippen, hab hier sonst grade niemandem mit dem ich drüber reden möchte...

Danke & liebe Grüße

Tina

Re: Fühl mich so merkwürdig...normal o SS?
Status:
schrieb am 09.09.2008 14:44
testen Hammer
was andres können wir die glaube ich nicht raten...

no avatar
   Starkid
schrieb am 09.09.2008 14:48
Muss Chilka zustimmen. Wissen kannste erst, wenn du testest, oder der Bauch dicker wird, oder du die ersten Tritte spürst. Je nachdem was zuerst eintritt

no avatar
   mar.risa
schrieb am 09.09.2008 15:02
sorry, aber das muss jetzt sein

@starkid: ROFL

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.09.2008 16:00
Hellsehen kann keiner. Das können sowohl Symptome für eine Schwangerschaft sein als auch nicht. Woher sollen wir das wissen zwinker

Sicherheit gibt dir nur ein Test - entweder beim FA oder eben aus der Apotheke/Drogeriemarkt.

Status:
schrieb am 09.09.2008 16:27
@starkid: ich glaube auch, spätestens bei der geburt weiß frau bescheid grins Ich wars nicht

Status:
schrieb am 09.09.2008 20:42
Das kann alles und nichts sein - also schnell einen Test kaufen oder zum FA gehen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020