Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Nuvaring vorzeitig raus?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.09.2008 14:31
Habe ja den Nuvaring drin und habe immer wieder also fast täglich Schmierblutungen daher überlege ich den Ring schon z.b. heute schon zu entfernen anstatt erst am Donnerstag.
Ich will ihn nämlich nicht weiter nehmen und ich denke das die paar Tage auch egal sind und ich so schnell wie möglich diesen Ring los werden.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.09.08 14:44 von andrea1982.

Re: Nuvaring vorzeitig raus?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.09.2008 15:49
nimm ihn raus. Ich hab das auch so gemacht.

Kriegst die SB auch nicht los? Ich finde auch dass der Ring (zumindest für mich war er das) eher suboptimal ist. Hatte auch monatelang damit zu tun (dauernde SB).

Ich hab ihn einfach rausgenommen und meine Mens ordentlich bekommen. Danach war alles wieder ok.

Achja: mir ist's übrigens mit dem Pflaster genauso gegangen - nur falls du das auch als nächstes ins Auge gefasst hattest grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.09.2008 16:01
naja ist mein ersts monat damit aber die sb wird nicht weniger eher im gegenteil und ich sehe nicht ein 20 euro zu zahlen wenn ich dann nichts machen kann was es zu verhüten gibt.
nene das war mein letzter versuch mit hormonen werden halt wieder gummi nehmen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.09.2008 16:07
Stimmt.

das Einzige was ich unter Umständen noch mal machen würde ist die Pille weil man das einfach besser dosieren kann (weil's verschiedene Stärken gibt). Das ganze andere Zeug funzt einfach nicht und die Spritze ..... naja, ich mach's glaub ich nicht mehr. Ausser ich bin ganz sicher, dass ich keine Kids mehr will.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.09.2008 17:45
hm... dann gehört ihr zu den Frauen, die einfach was "stärkeres" benötigen... bei mir reicht von allem immer die geringste Dosis grins Ich hatte keine Probleme damit...

Status:
schrieb am 09.09.2008 20:28
ich will auch keine hormone mehr

die reichen einfach nicht
nenene.

hatte das stäbchen drin. nie wiede
rnur blutungen, trotzdem nen ES
dann mal 3 moante pause
meine FÄ vermutete das ich kurz ss war, dann aber dank stäbchen nen abort hatte
super wwas, dazu passen würde auch die milch in der brust und die gewichtszunahme

naja auf 2 tage kommts dann auch net an

schrieb am 10.09.2008 08:11
Hm hatte dir ja im Vorfeld schon berichtet, dass ich nicht so begeistert vom Ring war/bin, deine Erfahrungen jetzt bestätigen mich jetzt wieder darin....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021